Waldhof_Michl61 hat geschrieben:Sollte er nicht spielen können würde ich Ma. Schuster i d IV stellen und Mi. Schuster neben DdG.
Man hat seine aktuelle Unsicherheit gestern gesehen - und seine Risikopässe „hinten raus“....da fände ich ihn im MF besser aufgehoben.
Sorry, aber Marko Schuster halte ich auf der 6 derzeit für unverzichtbar. Wie der Bälle holt und dann sofort die Lücken sieht und die Bälle auch (fast immer) dann dahin spielt ... das bekommt Daniel leider so nicht oft hin. Obwohl man sagen muss, dass Daniel gestern auch - kaum hatte der die Binde um - um einen halben Meter gewachsen ist und sich deutlich steigern konnte, was die Präsenz und die Offensive angeht.
Mirko Schuster ist derzeit schon recht unsicher - da ist die Frage, was Michael Schultz schon so draufhat - oder ob man mit einer Taktik überrascht die keiner auf dem Schirm hat ... Dreierkette, die mit Daniel und Ma. Schuster bei gegnerischem BB zur Fünferkette wird, Diring dann als Zusatzpuffer in der Zentrale - und bei eigenem BB eben ein 3-2-4-1 oder 3-2-3-2??? Flexibel sind wir ja.
Also so z.B.:
eigener BB:
------------- Scholle -----------------
-- Meyerhöfer --- Nenne --- Amin
------ Ma. Schuster. -- DdG -------
-- Diring ------ Korte ------- Ivan --
----------------- Koep/Sommer -----
----- Hebisch ------------------------
gegner. BB:
-------------------- Scholle ---------------------
M'höfer-Ma.Schuster-Nenne-DdG-Amin
--------------------- Diring ----------------------