da ich keine Lust habe, mir das ganze noch mal ganz anzuschauen, frage ich mal die Enthusiasten, bei welchen Zeiten die umstrittenen Szenen sind
Hatte es schon einmal geschrieben, Fidi: Koep sagt klar, dass er denn Ball zuerst berührt hat, dann einen Tritt von unten gegen den eigenen Schlappen bekommt - aus seiner Sicht auf keinen Fall ein Foul.Fidi hat geschrieben:Leider kann man die Szene mit der gelb-roten Karte für Koep kaum genau erkennen. Wie schätzt ihr die Situation ein?
Lenny hat geschrieben:Hatte es schon einmal geschrieben, Fidi: Koep sagt klar, dass er denn Ball zuerst berührt hat, dann einen Tritt von unten gegen den eigenen Schlappen bekommt - aus seiner Sicht auf keinen Fall ein Foul.Fidi hat geschrieben:Leider kann man die Szene mit der gelb-roten Karte für Koep kaum genau erkennen. Wie schätzt ihr die Situation ein?
Lenny hat geschrieben:Hatte es schon einmal geschrieben, Fidi: Koep sagt klar, dass er denn Ball zuerst berührt hat, dann einen Tritt von unten gegen den eigenen Schlappen bekommt - aus seiner Sicht auf keinen Fall ein Foul.Fidi hat geschrieben:Leider kann man die Szene mit der gelb-roten Karte für Koep kaum genau erkennen. Wie schätzt ihr die Situation ein?
Sehr gut! Geht mir genauso! Und vor allem muss dieses Zeit schinden Konsequenzen haben! Dann soll das Spiel von mir aus 100 min. oder länger gehen...SVW_Mannheim hat geschrieben:Ich will an dieser Stelle auch mal was zu dem Spielerpack mitsamt Trainerteam sagen, was da alle zwei Wochen zu Besuch kommt!
Ich bin da mittlerweile an einem Punkt angelangt, wo ich keinen Bock mehr habe, das tatenlos hinzunehmen. Ich glaube es dauert nicht mehr lange und ich bin demnächst auf der anderen Seite vom Zaun. Einfach nur, um beispielsweise dem Torhüter zu sagen was er für ein unsportlicher Wic.ser ist!!
Das frustrierende daran ist, dass dieses Verhalten auch in keinster Weise irgendwelche Konsequenzen hat für Spieler und Trainer!
Ich habs auch gestern schon gesagt: an Trares Stelle hätte ich da einfach mal ein Zeichen gesetzt, die Pressekonferenz verweigert und mich mit diesem Stück ... von Trainer nicht in einen Raum gesetzt!
Ich bin eigentlich auch ein friedlicher Mensch und ich verabscheue jegliche Art von Gewalt! Aber gestern hätte man dieses Walldorf Pack unmittelbar nach Spielende durch die Katakomben jagen sollen. Die hätten die Kabine nicht mehr von innen sehen dürfen und ohne zu Duschen direkt ab zum Mannschaftsbus!!
Mich kotzt das alles nur noch an!
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest