Electronicrebel hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:Timmy1979 hat geschrieben:Sorry, aber ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie man auf die Idee kommen kann, Ivan nicht von Beginn an zu bringen. Die Drei im offensiven Mittelfeld funktionieren doch super.
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Oben schreib ich es ja. Es funktioniert allgemein besser seit der WP. Hohes tempo, schnelles Kombinationsspiel etc.
Ivan ist wie geschrieben technisch stark. Aber er stört den schnellen Spielfluss dadurch das er oft den ball zu lang hält und auf biegen und brechen das 1 gegen 1 sucht. Ist mit Sicherheit wichtig und gehört dazu, aber sollte dosiert sein und in der Situation betrachtet werden. Denke es fehlt ihm etwas an Spielintelligenz.
Sommer sollte das der Erfahrung nach mit ihm besser beherrschen. Denke ein Versuch ist es wert.
Ich denke mit Sommer, Ivan, Diring und Korte sind wir da so gut besetzt, dass wir es uns leisten können zu variieren. Das macht uns unberechenbarer und verteilt die Belastung besser. Zudem haben wir dahinter auch noch Sprecakovic.
Ja, da hast du recht aber würdest du im nächsten Spiel Ivan draußen lassen ?
Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk
Klar, warum denn nicht? Ich sehe keinen großen Unterschied welche 3 von 4 da jetzt spielen. Ich hätte auch gerne Conrad, Nennhuber und Mirko Schuster auf dem Platz. Und Scholz und Gäng. Und Celik würde ich auch gerne spielen lassen. Unser Kader ist sehr ausgeglichen - es wäre dämlich das nicht zu nutzen.
Irgend jemand muss immer auf die Bank. Ich versteh die Angst davor nicht. Sommer war gegen Mainz überragend. Warum fragt da niemand, warum der auf der Bank sitzt?