Ich denke es werden mehr sein. 3500 bis 4000Eventcenter_Mannheim hat geschrieben:Wir sitzen zu 8 auf der HauptTribüne. Ich denke es werden von uns ca 3000 leute dabei sein
Ach so,,und deswegen wurde "wegen großer Nachfrage" die Viorverkaufsphase für DK Inhaber beim KSC um eine Woche verlängert. Merkst du eigentlich nochcwas du manchmal so für einen Müll schreibst?Geigerzähler hat geschrieben:In MA ist man auf jeden Fall geiler auf den Kick.
Was Ich so lese/mitbekomme.....viel turn aufs Spiel ist da ned.
Bei den Fans ist der Ligabetrieb im Fokus.
cahe hat geschrieben:Ach so,,und deswegen wurde "wegen großer Nachfrage" die Viorverkaufsphase für DK Inhaber beim KSC um eine Woche verlängert. Merkst du eigentlich nochcwas du manchmal so für einen Müll schreibst?Geigerzähler hat geschrieben:In MA ist man auf jeden Fall geiler auf den Kick.
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Eben hast du noch geschrieben das das Spiel bei den Fans nicht so angenommen wird..... denk doch einfach in Zukunft erst mal nach bevor du postest. ....Danke...Geigerzähler hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Ach so,,und deswegen wurde "wegen großer Nachfrage" die Viorverkaufsphase für DK Inhaber beim KSC um eine Woche verlängert. Merkst du eigentlich nochcwas du manchmal so für einen Müll schreibst?Geigerzähler hat geschrieben:In MA ist man auf jeden Fall geiler auf den Kick.
Ich habe gestern mal mim Löffler getelt,des Spiel wird natürlich angenommen in der Region,da die Paarung eben spannend ist,kein Wunder.![]()
Nichtsdestotrotz liegt der Fokus gerade bei den org.Fans aufm Ligaalltag.
cahe hat geschrieben:Eben hast du noch geschrieben das das Spiel bei den Fans nicht so angenommen wird..... denk doch einfach in Zukunft erst mal nach bevor du postest. ....Danke...Geigerzähler hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Ach so,,und deswegen wurde "wegen großer Nachfrage" die Viorverkaufsphase für DK Inhaber beim KSC um eine Woche verlängert. Merkst du eigentlich nochcwas du manchmal so für einen Müll schreibst?Geigerzähler hat geschrieben:In MA ist man auf jeden Fall geiler auf den Kick.
Ich habe gestern mal mim Löffler getelt,des Spiel wird natürlich angenommen in der Region,da die Paarung eben spannend ist,kein Wunder.![]()
Die "eventies " werden aber wohl kaum für eine Verlängerung der VVK Phase für DK Inhaber sorgen. Sorry, geb doch einfach zu daß du Müll gestiegen hast und reite dich mit solchen Aussagen nicht noch weiter rein.Geigerzähler hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Eben hast du noch geschrieben das das Spiel bei den Fans nicht so angenommen wird..... denk doch einfach in Zukunft erst mal nach bevor du postest. ....Danke...Geigerzähler hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Ach so,,und deswegen wurde "wegen großer Nachfrage" die Viorverkaufsphase für DK Inhaber beim KSC um eine Woche verlängert. Merkst du eigentlich nochcwas du manchmal so für einen Müll schreibst?Geigerzähler hat geschrieben:In MA ist man auf jeden Fall geiler auf den Kick.
Schon mal was vom Gelegenheitszuschauer/Gelegenheitstadionbesucher gehört ?
In der Mannheimer Fanszene nennt man den "Eventie".
Die gibts auch in KA. [emoji38]![]()
Whatever,laut Löffler geht man stand gestern von 12.500-13.000 aus.