Arnold hat geschrieben:Ich sehe uns offensiv deutlich stärker aufgestellt ohne Koep. So leid es mir für ihn auch tut.
Arnold hat geschrieben:Ich sehe uns offensiv deutlich stärker aufgestellt ohne Koep. So leid es mir für ihn auch tut.
Geigerzähler hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Geigerzähler hat geschrieben:Timmy1979 hat geschrieben:Du scheinst nicht der größte Ivan Fan zu sein. Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Wie kommt's?Geigerzähler hat geschrieben:Scholz-Meyerhöfer,Conrad,Nennhuber,Amin-R.Korte-Di Gregorio,Tüting,Sommer-Hebisch,Koep
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Ich hab nix gegen Ivan.
Ich finde aber G.Korte besser/wichtiger und bei Sommer halt Ichs wie Van Gaal bei Müller.![]()
Man ist da eben sehr,sehr gut besetzt.
Wie oft hast du unser Team denn im 4-4-2 live gesehen? Mir kommt es vor als wäre das mit den zwei Stürmern reines Wunschdenken/Theorie.
Selbstverständlich.
Bei den Angreifern im Team.....Klar,stets 4-4-2.
Warum Qualität vorne auf der Bank schmoren lassen ?
Lottner steht auch eher auf nen 1-Mann Sturm,ist aber smart genug weder Schmidt/Behrens rauszulassen.
MetalWaldhof hat geschrieben:Geigerzähler hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Geigerzähler hat geschrieben:Timmy1979 hat geschrieben:Du scheinst nicht der größte Ivan Fan zu sein. Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Wie kommt's?Geigerzähler hat geschrieben:Scholz-Meyerhöfer,Conrad,Nennhuber,Amin-R.Korte-Di Gregorio,Tüting,Sommer-Hebisch,Koep
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Ich hab nix gegen Ivan.
Ich finde aber G.Korte besser/wichtiger und bei Sommer halt Ichs wie Van Gaal bei Müller.![]()
Man ist da eben sehr,sehr gut besetzt.
Wie oft hast du unser Team denn im 4-4-2 live gesehen? Mir kommt es vor als wäre das mit den zwei Stürmern reines Wunschdenken/Theorie.
Selbstverständlich.
Bei den Angreifern im Team.....Klar,stets 4-4-2.
Warum Qualität vorne auf der Bank schmoren lassen ?
Lottner steht auch eher auf nen 1-Mann Sturm,ist aber smart genug weder Schmidt/Behrens rauszulassen.
Du fängst aber von der falschen Seite an. Sowas kann man spielen, wenn man im ZM gut genug besetzt ist. Mit Holtz und Zeitz kannste sowas machen. Mit Förster und Fink ging das auch. Seit Förster weg ist, klappt das aber nicht mehr. Und aktuell sehe ich unser ZM mit Di Gregorio und Marco Schuster (noch) nicht in der Lage die Mitte adäquat zu bestücken. Wenn die beiden ihre langen Verletzungen abgeschüttelt haben mag das vielleicht anders aussehen.
Geigerzähler hat geschrieben:Für ein 4-5-1 fehlt einer wie Förster.Ein Dauerscorer zentral.
Des ned Diring,Des ned Di Gregorio,Des ned Tüting,.....
Korte,Sommer,Ivan...sind eher am stärksten auf der Außenbahn.
Geigerzähler hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Ich sehe uns offensiv deutlich stärker aufgestellt ohne Koep. So leid es mir für ihn auch tut.
Ich hätte ja gerne Frahn für Koep.![]()
Der ist genauso giftig im Anlaufen/Zweikampf,aber der kann auch kicken und scoren.
SVW_Mannheim hat geschrieben:Geigerzähler hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Ich sehe uns offensiv deutlich stärker aufgestellt ohne Koep. So leid es mir für ihn auch tut.
Ich hätte ja gerne Frahn für Koep.![]()
Der ist genauso giftig im Anlaufen/Zweikampf,aber der kann auch kicken und scoren.
Ja, und ich hätte gerne C.Ronaldo für Sommer und Lewandowski für Hebisch, die können bekannterweise auch besser kicken und scoren
Sind wir hier bei "wünsch dir was" oder "so ist es"? Meine Fresse...
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest