Kridikä hat geschrieben:Also ich würde einfach nur Korte für Diring bringen, mehr nicht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Vilmar Santos hat geschrieben:Kridikä hat geschrieben:Also ich würde einfach nur Korte für Diring bringen, mehr nicht.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Dass Diring nich DAS Standing hier hat, ist je nichts Neues. Aber unter Trares hat der nochmal einen großen Sprung gemacht. Er wirkt immer etwas hektisch und "mit-dem-Kopf-durch-die-Wand"; aber im Pressing ist der für uns unverzichtbar. Was der an Bällen erstreitet (gut, gerne auch schnell wieder verliert), dass schafft sonst keiner im Team (Korte vielleicht noch). Er ist derart bissig und lässt die gegnerischen Spieler nicht zur Ruhe / Entfaltung kommen, dass ich seinen Wert inzwischen zu schätzen gelernt habe. Insbesondere auswärts würde ich ihn spielen lassen - und ja, lieber weiter vorne als auf der 6. Das ist dann halt eine enge Entscheidung, wen man draußen lässt - und ich fürchte, Sommer wird's erwischen. Dafür haben wir den aber auch als erste Offensivoption, wenn wir neuen Schwung brauchen.
Timmy1979 hat geschrieben:----------------------Scholz--------------------------------
--Meyerhöfer, Conrad, Nennhuber, Amin----
------------Di Gregorio, Ma. Schuster--------------
------------Ivan, Korte, Sommer----------------------
-----------------------Hebisch-----------------------------
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
MetalWaldhof hat geschrieben:Geigerzähler hat geschrieben:Timmy1979 hat geschrieben:Du scheinst nicht der größte Ivan Fan zu sein. Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Wie kommt's?Geigerzähler hat geschrieben:Scholz-Meyerhöfer,Conrad,Nennhuber,Amin-R.Korte-Di Gregorio,Tüting,Sommer-Hebisch,Koep
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Ich hab nix gegen Ivan.
Ich finde aber G.Korte besser/wichtiger und bei Sommer halt Ichs wie Van Gaal bei Müller.![]()
Man ist da eben sehr,sehr gut besetzt.
Geigerzähler hat geschrieben:Lottner steht auch eher auf nen 1-Mann Sturm,ist aber smart genug weder Schmidt/Behrens rauszulassen.
Backes hat geschrieben:Geigerzähler hat geschrieben:Lottner steht auch eher auf nen 1-Mann Sturm,ist aber smart genug weder Schmidt/Behrens rauszulassen.
Leider haben wir aber nicht solche zwei Klassestürmer wie Saarbrücken, darum 4 5 1 oder 4 2 3 1, wobei 4 4 2 mit Koep und Hebisch hat ja auch schon desöfteren gut funktioniert.
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest