MetalWaldhof hat geschrieben:Geigerzähler hat geschrieben:Scholz-Meyerhöfer,Conrad,Nennhuber,Amin-R.Korte-Di Gregorio,Tüting,Sommer-Hebisch,Koep
Ob R.Korte mit Krücken spielen darf?
Verzeihung,meinte G.Korte.
MetalWaldhof hat geschrieben:Geigerzähler hat geschrieben:Scholz-Meyerhöfer,Conrad,Nennhuber,Amin-R.Korte-Di Gregorio,Tüting,Sommer-Hebisch,Koep
Timmy1979 hat geschrieben:Du scheinst nicht der größte Ivan Fan zu sein. Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Wie kommt's?Geigerzähler hat geschrieben:Scholz-Meyerhöfer,Conrad,Nennhuber,Amin-R.Korte-Di Gregorio,Tüting,Sommer-Hebisch,Koep
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Geigerzähler hat geschrieben:Timmy1979 hat geschrieben:Du scheinst nicht der größte Ivan Fan zu sein. Kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Wie kommt's?Geigerzähler hat geschrieben:Scholz-Meyerhöfer,Conrad,Nennhuber,Amin-R.Korte-Di Gregorio,Tüting,Sommer-Hebisch,Koep
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Ich hab nix gegen Ivan.
Ich finde aber G.Korte besser/wichtiger und bei Sommer halt Ichs wie Van Gaal bei Müller.![]()
Man ist da eben sehr,sehr gut besetzt.
Lenny hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:
??? Wie kommst Du darauf? Samstag meinte er noch selbst, dass er beim nächsten Spiel wieder dabei wäre.
.
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest