*handheb*

Ich finde Hebisch viel stärker mit Sturmpartner und würde deshalb auch mit Hebisch/Koep beginnen.
Geigerzähler hat geschrieben:Jemand für einen Systemwechsel ?
*handheb*![]()
Ich finde Hebisch viel stärker mit Sturmpartner und würde deshalb auch mit Hebisch/Koep beginnen.
Ich bin gegen einen Systemwechsel. Hebisch braucht nicht unbedingt einen Sturmpartner. Er braucht einfach ein paar gute Anspiele oder muss zur richtigen Zeit am richtigen Ort sein. Dann trifft er auch. Mit dem aktuellen System spielen wir uns gefühlt mehr Chancen heraus. Ich hoffe, dass das Spiel einfach ein Ausrutscher war und dass es gegen Worms wieder besser aussieht, wenn auch Korte wieder dabei ist. Zwei Stürmer könnte ich mir nur bei einem 3-5-2 vorstellen.Geigerzähler hat geschrieben:Jemand für einen Systemwechsel ?
*handheb*![]()
Lenny hat geschrieben:Korte wird wahrscheinlich wieder spielen können - er hat uns am Samstag auch mächtig gefehlt.
SVW_Mannheim hat geschrieben:Schwer zu sagen, ob es mit Korte gegen Frankfurt besser gelaufen wäre! Natürlich war er gegen Mainz super drauf! Aber das waren Sommer, Ivan und Diring auch. Und alle 3 waren gegen Frankfurt wesentlich schwächer. Hätte Korte auch sein können. Das weiß man nicht.
Ich bin aber auch froh wenn er wieder mit dabei ist.
Vom System her würde ich nichts ändern. Ich würde Nennhuber für Mirko Schuster bringen, da er in der Spieleröffnung wesentlich stärker ist. Außerdem würde er uns aufgrund seiner Größe auch bei Standards ziemlich weiterhelfen, sowohl defensiv als auch offensiv.
Ansonsten würde ich eigentlich nichts ändern in der Startaufstellung. Schade, dass Celik momentan keine Chance bekommt. Den würde ich gerne mal sehen. Von mir aus auch von der Bank. Momentan würde ich ihn allerdings nur als Alternative links hinten für Amin sehen. Aber Trares wird sicherlich nicht den Kapitän auf die Bank setzen. Würde ihm aber vielleicht auch mal gut tun. Aber das ist ein anderes Thema...
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest