Sonet_Meiliwa hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:Sonet_Meiliwa hat geschrieben:Totaler Offenbarungseid!
Wir können froh sein, daß Trares nur ein halbes Jahr Vertrag hat. Gleicher Scheiß wie unter Gerd, schlimmer als unter Fink (bis auf die zwei letzten Spiele). Am besten jetzt schon auf dem Trainermarkt umschauen und mit dem neuen Coach, im Hintergrund, ne Mannschaft für die neue Saison zusammenstellen.
Du schaffst es tatsächlich diese miserabel Leistung der Mannschaft heute noch zu unterbieten.
Ist Trares heilig? Warum sollte er von der Kritik verschont bleiben? Warum kommt die MAnnschaft nach der Halbzeit scheintot zurück? Anstatt Dampf zu machen, drücken uns die Frankfurter die ersten 6,7 Minuten hinten rein. Und Gerd oder Fink haben wir immerhin gute 2.Halbzeiten gespielt. Die Auswechlungen waren katastrophal. Warum spiel Sommer (den ich sehr schätze) solange, warum bleib Celik draußen? Deville? Ernsthaft?
Du meinst also dass wir unter Fink und Dais in einer 2. HZ nie 6-7 Minuten hatten, die uns ein Gegner abgenommen hat?
Du musst in einem anderen Stadion gewesen sein.
Was kann Trares dafür, dass Sommer nach 10 min. Fußballspielen einstellt? Dass Ivan 45 min. keinen Stich gegen Huckle macht? Dass Hebisch jeden Kopfball gegen Sabah verliert, dass Mayerhöfer und Ivan über 90 min. ein totalausfall waren? Dass Frankfurt JEDEN Eckball (waren glaube ich 8 Stück) gefährlich brachten, wir jeden nur 1 oder maximal 2?
Ich frage mich auch wieso Tüting keine Freistöße schießt, er ist gefühlt der einzige der diese mit Druck dort bringt wo er ihn haben möchte!
Achja, Trares war sicher auch an dem Stolperplatz schuld, auf dem kein Ball normal rollte.
Bei dem was heute auf den außen los war, also nichts, kann ich nur hoffen dass Sprekacovic in Zukunft mal eine Chance bekommt!