Ich bin nicht sicher, möglicherweise werden die zulässigen UV-Werte überschritten...randvoll hat geschrieben:Könnte das Spiel (bzgl Wetter) in Gefahr sein? Eher nicht oder!?
Ich bin nicht sicher, möglicherweise werden die zulässigen UV-Werte überschritten...randvoll hat geschrieben:Könnte das Spiel (bzgl Wetter) in Gefahr sein? Eher nicht oder!?
Theodor hat geschrieben:Ich bin nicht sicher, möglicherweise werden die zulässigen UV-Werte überschritten...randvoll hat geschrieben:Könnte das Spiel (bzgl Wetter) in Gefahr sein? Eher nicht oder!?
Lenny hat geschrieben:Heute werden wir den 2.Platz erobern und bis zum Ende nicht mehr hergeben!
Ein Torwartfehler von Endres wird es ermöglichen - kann sich dann immerhin von seinen ach so tollen Mannschaftskameraden trösten lassen...
Mannheimboy hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Heute werden wir den 2.Platz erobern und bis zum Ende nicht mehr hergeben!
Ein Torwartfehler von Endres wird es ermöglichen - kann sich dann immerhin von seinen ach so tollen Mannschaftskameraden trösten lassen...
Den selben Fehler macht er dann auch gegen uns, wenn wir das 0:2 bei den Oxxen machen. Er übt also fleißig
Vilmar Santos hat geschrieben:Mannheimboy hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Heute werden wir den 2.Platz erobern und bis zum Ende nicht mehr hergeben!
Den selben Fehler macht er dann auch gegen uns, wenn wir das 0:2 bei den Oxxen machen. Er übt also fleißig
Genau ... und in Aue knebelt Gerry Ehrmann Michael Frontzek, bemächtigt sich so der Teamleitung, begeht drei Wechselfehler in vier Minuten und der FCK muss den Rest der Rückrunde jedes Spiel mit 8 Spielern bestreiten!!!![]()
![]()
Warum sind eigentlich v.v. gegnerische Keeper so auf Dauer unsere Lieblingsfeinde?
Oskar Bauer hat geschrieben:Gefährlicher Tag. Offenbach spielt um 14:00. Unsere Mannschaft sieht das Ergebnis und ist übermotiviert . Da kann es leicht zu Fehlern kommen. Ich hoffe nicht. Heute holen wir Platz 2.!!!
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest