Kiefer hat sich nur gesagt, dass er wieder nach S wollte. Da ging’s doch nicht um Heimweh? Oder habe ich da was verpasst?
Aber was hat das eigentlich alles mit dem Mainz Spiel zu tun?
Zertifikat hat geschrieben:Ich habe mir mal kurz die Mühe gemacht und bei den letzten 4 Auswärtsspielen die Szenen der Gelben Karten angeschaut.
4 Gelbe, 2 mal wegen Foul (egal ob unnötig oder nicht, ist eben seine Spielart die ich absolut schätze) und 2 wegen Meckerns.
So viel zum Thema "gefühlte Wahrheiten"
Komisch beim Baltisch fand es jeder gut das er nach jedem Pfiff gegen uns mit geschwollen Halsschlagadern vorm Schiri standMetalWaldhof hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:Ich habe mir mal kurz die Mühe gemacht und bei den letzten 4 Auswärtsspielen die Szenen der Gelben Karten angeschaut.
4 Gelbe, 2 mal wegen Foul (egal ob unnötig oder nicht, ist eben seine Spielart die ich absolut schätze) und 2 wegen Meckerns.
So viel zum Thema "gefühlte Wahrheiten" [emoji38]
Schön, dass du dir die Mühe gemacht hast. Jetzt haben wir eine Grundlage für eine Diskussion. Zwei gelbe wegen meckerns in den letzten Auswärtsspielen ist zu viel.
cahe hat geschrieben:Komisch beim Baltisch fand es jeder gut das er nach jedem Pfiff gegen uns mit geschwollen Halsschlagadern vorm Schiri standMetalWaldhof hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:Ich habe mir mal kurz die Mühe gemacht und bei den letzten 4 Auswärtsspielen die Szenen der Gelben Karten angeschaut.
Schön, dass du dir die Mühe gemacht hast. Jetzt haben wir eine Grundlage für eine Diskussion. Zwei gelbe wegen meckerns in den letzten Auswärtsspielen ist zu viel.
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Oh das hab ich anders in Erinnerung.MetalWaldhof hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Komisch beim Baltisch fand es jeder gut das er nach jedem Pfiff gegen uns mit geschwollen Halsschlagadern vorm Schiri standMetalWaldhof hat geschrieben:Zertifikat hat geschrieben:Ich habe mir mal kurz die Mühe gemacht und bei den letzten 4 Auswärtsspielen die Szenen der Gelben Karten angeschaut.
Gegen Meckern per se hab ich nichts. Nur sich dafür gelbe abzuholen ist doof. Lustigerweise kann ich mich kaum erinnern, dass ein Schiri Balitsch dafür mal ne Karte geben hätte.
Vllt mach ich mir morgen den Spaß und recherchiere dasbrandlu hat geschrieben:Balitsch hatte bei den Schiris ein anderes Standing. Da gab es gefühlt kaum eine Karte wegen Meckern. Wie gesagt gefühlt
cahe hat geschrieben:Vllt mach ich mir morgen den Spaß und recherchiere dasbrandlu hat geschrieben:Balitsch hatte bei den Schiris ein anderes Standing. Da gab es gefühlt kaum eine Karte wegen Meckern. Wie gesagt gefühlt
Ganz ehrlich, ich auch [WHITE SMILING FACE]MetalWaldhof hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Vllt mach ich mir morgen den Spaß und recherchiere dasbrandlu hat geschrieben:Balitsch hatte bei den Schiris ein anderes Standing. Da gab es gefühlt kaum eine Karte wegen Meckern. Wie gesagt gefühlt
Bin gespannt [emoji38]
MetalWaldhof hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Vllt mach ich mir morgen den Spaß und recherchiere dasbrandlu hat geschrieben:Balitsch hatte bei den Schiris ein anderes Standing. Da gab es gefühlt kaum eine Karte wegen Meckern. Wie gesagt gefühlt
Bin gespannt
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest