Vilmar Santos hat geschrieben:Gut, dass ihr keine anderen Probleme habt ... Das spricht für unsere gute Situation!
Lenny hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:Gut, dass ihr keine anderen Probleme habt ... Das spricht für unsere gute Situation!
Genau das wollte ich auch gerade schreiben!![]()
Wobei ich generell Di Grigorio ganz klar in der Startelf sehe - die "Wende" zum Guten kam klar mit ihm!
Sonet_Meiliwa hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:Gut, dass ihr keine anderen Probleme habt ... Das spricht für unsere gute Situation!
Genau das wollte ich auch gerade schreiben!![]()
Wobei ich generell Di Grigorio ganz klar in der Startelf sehe - die "Wende" zum Guten kam klar mit ihm!
Quatsch, der is´zu langsam für ´ne Regio-Spitzenmannschaft!
MetalWaldhof hat geschrieben:Aber ich hab ausgerechnet in welcher Minute die Spieler bei uns generell im Schnitt ihre gelben Karten sammlen. Berücksichtigt sind alle Spieler mit mindestens drei gelben Karten:
Nennhuber 37
Mirko Schuster 39
Amin 44
Korte 52
Di Gregorio 55
Koep 58
Conrad 62
Ivan 62
Diring 64
Sommer 70
Marco Meyerhöfer hat erst eine gelbe Karte bekommen und das in der 90. Minute - respekt
MetalWaldhof hat geschrieben:Aber ich hab ausgerechnet in welcher Minute die Spieler bei uns generell im Schnitt ihre gelben Karten sammlen. Berücksichtigt sind alle Spieler mit mindestens drei gelben Karten:
Nennhuber 37
Mirko Schuster 39
Amin 44
Korte 52
Di Gregorio 55
Koep 58
Conrad 62
Ivan 62
Diring 64
Sommer 70
Marco Meyerhöfer hat erst eine gelbe Karte bekommen und das in der 90. Minute - respekt
brandlu hat geschrieben:Aber selbst die 39. Minute ist im Durchschnitt nicht früh.
Aber ich hatte es ja schon mal geschrieben, dass DdG sich leider einige unnötige Karten abholt.
Wobei als 6er bist du nun mal Gelb-anfälliger wie ein Stürmer oder ein Aussenmittelfeldspieler.
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest