25 I FSV Mainz II - SV Waldhof I 16.02.18 20:30 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 25 I FSV Mainz II - SV Waldhof I 16.02.18 20:30 Uhr

Beitragvon Lenny » 17.02.2018, 10:08

SVM1912 hat geschrieben:Wir warten auf euch in Liga 3. Wir sind auch noch nicht ganz durch, aber es sieht gut aus. Gas geben!
Grüße aus dem Emsland.
Ach, Ihr blöden sympathischen Meppener, kann immer noch nicht sauer auf Euch sein.....der Tag bei Euch war, abgesehen vom Ergebnis, einfach nett und ich würde mich auf eine erneute Auswärtsfahrt richtig freuen!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

ANZEIGE

Beitragvon Dossemer » 17.02.2018, 10:10

Kann ich nur zustimmen, die meppener waren cool. Hoffe die auch bald wiederzusehen. Und nett dass er immer noch bei uns im Forum vorbeischaut..
Dossemer

Beitragvon Sebi » 17.02.2018, 11:11

Ich hoffe sehr, dass der Trainer den Sommer im nächsten Spiel wieder von Beginn an ran lässt. Das braucht er jetzt. Endlich spielt er die Position die er am besten spielen kann. Dann muss eben der Diring mal auf der Bank Platz nehmen.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Sebi

Beitragvon Lenny » 17.02.2018, 11:16

Sebi hat geschrieben:Ich hoffe sehr, dass der Trainer den Sommer im nächsten Spiel wieder von Beginn an ran lässt. Das braucht er jetzt. Endlich spielt er die Position die er am besten spielen kann. Dann muss eben der Diring mal auf der Bank Platz nehmen.

Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
Das wird ne schwere Entscheidung - und Trares muss bei dem großen Kader jetzt natürlich auch schauen, dass alle zufrieden sind.
Diring hat auch in beiden Spielen wirklich gut gekämpft, erobert viele Bälle und ist daher richtig wertvoll. Aber auf der anderen Seite gebe ich Dir mit Sommer Recht.
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon svwsvwsvw » 17.02.2018, 11:19

PK von Trares einfach nur TOP.

Wenn man sich die Zusammenfassung anschaut, könnt man vor Freude nur heulen. ;-)
svwsvwsvw

Beitragvon Lenny » 17.02.2018, 11:20

Hebisch braucht offensichtlich einen Trainer, der ihn richtig kitzelt 3 Buden in 2 Spielen - das ist jetzt erst einmal eine Ansage. Die Koep und Deville jetzt natürlich eine blöde Situation, aber die werden ihre Chance auch noch bekommen...

Das 1:1 und 1:2 echt super herausgespielt, einmal über die rechte Seite, einmal über die linke. Hebisch macht beim 1:2 alles richtig, gut gelaufen und belohnt worden. So muss es sein.

Richtig ärgern tut mich das 2:2. Vor allem Amin! Was denkt sich der Kerl bei diesem Freistoß? Er könnte den Ball hoch an die 16m Strafraumgrenze schlagen, der Freistoß landet im Mittelkreis! Bringt dadurch die eigene Abwehr in Bedrängnis und der unnötige Fehlpässe) Fehlpass von Schuster leitet das Gegentor ein. Für mich geht der Treffer trotzdem zu 60% auf Amin!

Das 2:3 wieder genial! Flankenwechsel punktgenau auf Sommer (konnte leider nicht sehen, wer den langen Ball geschlagen hat), 2 Ballberührungen Sommer, eine Korte, eine Hebisch, Ball ist im Tor. Das ist das, was wirklich seit Trares super läuft!

Das 2:4 sah mir nach eingeübter Eckballvariante aus. Da müsste man nochmal bei der Mannschaft nachhaken.

Insgesamt wirklich absolut überzeugender Sieg, zudem krasser Support. Wenn es 1300 Zuschauer waren, standen 1200 Fans im Block - auf der Haupt waren es nicht viel mehr als 100.

Man weiß gar nicht, wen man richtig herausheben soll. Korte für mich extrem stark, auch für Sommer hat es mich gefreut, dass er so gut reingekommen ist. Nennhuber gefällt mir im Spielaufbau besser als Schuster, der ist aber halt ein Kampftier.

Und der Polizeieinsatz war mal wieder völlig überdimensioniert!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon ergo » 17.02.2018, 11:47

SVM1912 hat geschrieben:Wir warten auf euch in Liga 3. Wir sind auch noch nicht ganz durch, aber es sieht gut aus. Gas geben!
Grüße aus dem Emsland.

Danke,
wäre super!
Oder besser gesagt wird super!
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon SVW_Mannheim » 17.02.2018, 12:28

MetalWaldhof hat geschrieben:Die Kritik an der Rafalski ist lächerlich. Überragend wie sie gesehen hat, dass Conrad bei Lappe den Ball gespielt hat. Bei 90% der RL-Schiris wäre er zu unrecht vom Platz geflogen.

Also entschuldige mal, aber wenn es irgendwo einen Schiri geben würde, der das als Foul pfeift, können wir ganz aufhören.
Wo kommen wir denn hin, wenn man den Schiri schon dafür lobt, dass er in einzelnen Situationen einfach nur korrekt gepfiffen hat und wir damit zufrieden sind, dass nicht gegen uns entschieden wurde? In der von dir geschilderten Situation mit Conrad kann es ja sicherlich keine zwei Meinungen geben. Ich hab nicht mal darüber nachgedacht ob überhaupt Foul gepfiffen werden könnte. Und das erwarte ich dann von der Person, deren Job das ist dies zu beurteilen und sehe das als selbstverständlich an.
Und es kann meiner Meinung nach sicherlich nicht der Anspruch sein eine Schiri Leistung als “überragend“ zu bewerten, weil man Situationen die klar ersichtlich sind richtig “beurteilt“
Aber vielleicht habe ich da einfach auch nur eine andere Erwartungshaltung.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon tschönauer » 17.02.2018, 13:09

gamecubler hat geschrieben:Auch wenn Trares „nur“ Co Trainer in der Buli war, kann man denke ich schon sagen das er einfach aktueller in der absoluten Profi Materie drin steckt als es leider ein Gerd Dais war ( zweiliga Zeiten schon ne Weile her)

Generell ell bin ich mir sehr sicher das nun unser Trainerstab so wie Sportdirektor und Scouting sich endlich mal weit nach vorne bewegt haben und wohl näher am hier und jetzt sind als wir es die letzten 15 Jahre waren.

Wenn man sieht wie wir jetzt spielen und wozu die Mannschaft zu leisten imstande ist, wird auch klar, dass wir uns viel früher von Dais hätten trennen müssen!
tschönauer

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Sonet_Meiliwa » 17.02.2018, 13:17

SVW_Mannheim hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Die Kritik an der Rafalski ist lächerlich. Überragend wie sie gesehen hat, dass Conrad bei Lappe den Ball gespielt hat. Bei 90% der RL-Schiris wäre er zu unrecht vom Platz geflogen.

Also entschuldige mal, aber wenn es irgendwo einen Schiri geben würde, der das als Foul pfeift, können wir ganz aufhören.
Wo kommen wir denn hin, wenn man den Schiri schon dafür lobt, dass er in einzelnen Situationen einfach nur korrekt gepfiffen hat und wir damit zufrieden sind, dass nicht gegen uns entschieden wurde? In der von dir geschilderten Situation mit Conrad kann es ja sicherlich keine zwei Meinungen geben. Ich hab nicht mal darüber nachgedacht ob überhaupt Foul gepfiffen werden könnte. Und das erwarte ich dann von der Person, deren Job das ist dies zu beurteilen und sehe das als selbstverständlich an.
Und es kann meiner Meinung nach sicherlich nicht der Anspruch sein eine Schiri Leistung als “überragend“ zu bewerten, weil man Situationen die klar ersichtlich sind richtig “beurteilt“
Aber vielleicht habe ich da einfach auch nur eine andere Erwartungshaltung.

Wie willst du denn dann eine Schiri-Leistung bewerten, wenn nicht an seinen konkreten korrekten Entscheidungen? An seiner Kleidungswahl, Frisur, oder am Gang?

Ansonsten gilt: dieses Forum trägt massive manisch-depressive Züge. Hebe wird jetzt, nach dem die Mannschaft eineinhalb gute Spiele gemacht hat, zum Effektivitätsmonster. Herrlich! Nach dem nächsten Unentschieden wird ihm die regionalliga-Reife abgesprochen...
un pase "de la muerte"!
Sonet_Meiliwa

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige