Volkstribun hat geschrieben:Der KSC ist Favorit, hat ein Heimspiel. Wir können abwarten, müssen nicht das Spiel machen. Je länger es unentschieden stehen sollte, desto größer werden unsere Chancen.
Solange es nicht zuuu lange unentschieden steht

Volkstribun hat geschrieben:Der KSC ist Favorit, hat ein Heimspiel. Wir können abwarten, müssen nicht das Spiel machen. Je länger es unentschieden stehen sollte, desto größer werden unsere Chancen.
Die Frage ist doch wieviel Priorität wir diesem Spiel zuordnen ??? Sind wir noch gut im Rennen um Platz zwei würde ich in dem Spiel nicht alles raushauen der Aufstieg muss oberste Priorität haben! Sind wir aus dem Aufstiegsrennen raus dann kann man da voll reingehen.cahe hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:Der KSC ist Favorit, hat ein Heimspiel. Wir können abwarten, müssen nicht das Spiel machen. Je länger es unentschieden stehen sollte, desto größer werden unsere Chancen.
Solange es nicht zuuu lange unentschieden steht [emoji38] Sollte es 120 Minuten unentschieden stehen sehe ich unsere Chance schwinden. Die Frage ist halt wirklich wie wichtig dem KSC der Pokal ist. Ich würde mir ja wünschen das sie bis dahin 4. sind, mit einem kleinem vorsprung auf Platz 5, mit geringem Rückstand auf Platz 3. Dann wird der Fokus nicht auf dem pokal liegen....
brandlu hat geschrieben:Wenn ich die Chance habe ins Endspiel einzuziehen und dann vlt ~100000 (?)€ sicher habe und Aufmerksamkwit bundesweit, sollte ich trotzdem alles raushauen.
Selbst bei Platz 2 ist es ja nicht sicher, dass es mit Aufstieg klappt.
Und verletzen können sich die Spieler auch im Training und so ein Spiel sollte man bei richtigem Training schon wegstecken.
Worschtler hat geschrieben:brandlu hat geschrieben:Wenn ich die Chance habe ins Endspiel einzuziehen und dann vlt ~100000 (?)€ sicher habe und Aufmerksamkwit bundesweit, sollte ich trotzdem alles raushauen.
Und verletzen können sich die Spieler auch im Training und so ein Spiel sollte man bei richtigem Training schon wegstecken.
Vollkommen richtig. Und wenn wir erstmal im DfB-Pokal spielen und gegen Bayern München gewinnen müssen, dann werden uns Herausforderungen wie der KSC als das reinste Zuckerschlecken erscheinen.Ich bin eh sicher, denen graust's jetzt schon vor dem Spiel. Wir kennen doch die Situation selber, dass Du als haushoher Favorit gehandelt wirst, aber die böse Ahnung hast, dass das Unterklassenteam auf ein paar Positionen nicht viel schlechter besetzt ist als Du selbst, wenn nicht sogar besser. Und dann noch der Riesendruck aus dem Umfeld - an sowas kann eine Mannschaft auch schnell mal ganz zerbrechen. Für die ist es sogar ein Nachteil, dass sie daheim spielen. Da dürfen sie zweimal nicht verlieren und schon gar nicht haushoch.
Lenny hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:brandlu hat geschrieben:Wenn ich die Chance habe ins Endspiel einzuziehen und dann vlt ~100000 (?)€ sicher habe und Aufmerksamkwit bundesweit, sollte ich trotzdem alles raushauen.
Vollkommen richtig. Und wenn wir erstmal im DfB-Pokal spielen und gegen Bayern München gewinnen müssen, dann werden uns Herausforderungen wie der KSC als das reinste Zuckerschlecken erscheinen.Ich bin eh sicher, denen graust's jetzt schon vor dem Spiel. Wir kennen doch die Situation selber, dass Du als haushoher Favorit gehandelt wirst, aber die böse Ahnung hast, dass das Unterklassenteam auf ein paar Positionen nicht viel schlechter besetzt ist als Du selbst, wenn nicht sogar besser. Und dann noch der Riesendruck aus dem Umfeld - an sowas kann eine Mannschaft auch schnell mal ganz zerbrechen. Für die ist es sogar ein Nachteil, dass sie daheim spielen. Da dürfen sie zweimal nicht verlieren und schon gar nicht haushoch.
Also bitte! Wann, sag mir wann haben wir jemals gegen einen unterklassigen Gegner im Pokal verloren?
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest