odipuc hat geschrieben:Pokalspiel in Karlsruhe findet am Mittwoch den 28.03 statt. Uhrzeit wird noch fest gelegt.
Ist das Datum sicher?
Muss das wg Freizeitplanungwissen.
odipuc hat geschrieben:Pokalspiel in Karlsruhe findet am Mittwoch den 28.03 statt. Uhrzeit wird noch fest gelegt.
Ja, Datum steht. Nur Uhrzeit ist noch offen.blabla hat geschrieben:odipuc hat geschrieben:Pokalspiel in Karlsruhe findet am Mittwoch den 28.03 statt. Uhrzeit wird noch fest gelegt.
Ist das Datum sicher?
Muss das wg Freizeitplanungwissen.
blabla hat geschrieben:Danke!
Weißt du zufällig auch, wann die Uhrzeit fest gelegt wird?
Festgelegt wurde sie vllt. Mitgeteilt wird sie uns erst am 27.3.randvoll hat geschrieben:Sollte nicht gestern die Uhrzeit festgelegt worden sein..??
cahe hat geschrieben:Festgelegt wurde sie vllt. Mitgeteilt wird sie uns erst am 27.3.randvoll hat geschrieben:Sollte nicht gestern die Uhrzeit festgelegt worden sein..??
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
randvoll hat geschrieben:Sollte nicht gestern die Uhrzeit festgelegt worden sein..??
Ladenburger hat geschrieben:randvoll hat geschrieben:Sollte nicht gestern die Uhrzeit festgelegt worden sein..??
Soweit ich gehört habe, möchte die Polizei um 11.00 anpfeifen.
Bestimmt. Aber ich wäre trotzdem dort.Kridikä hat geschrieben:Ladenburger hat geschrieben:randvoll hat geschrieben:Sollte nicht gestern die Uhrzeit festgelegt worden sein..??
Soweit ich gehört habe, möchte die Polizei um 11.00 anpfeifen.
Bestimmt nur ein Gerücht, oder?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest