Ivan hat es in der ersten Hälfte auch das eine oder andere Mal versucht. Insgesamt haben sie ihn vorm Tor aber meistens gut abgeschirmt.Schleifi hat geschrieben:Unglaublich dass erst der eingewechselte Korte Mal auf die Idee kam einfach drauf zu schießen ..
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich frag mich ob Fink irgendwann mal auf die Idee kommt, so zu spielen wie unter Kocak. Aber nein, da wird immer von unseren Stürmern gesprochen und zwei da vorne reingestellt die zwar gute Knipser sind, aber kaum mal einen Ball bekommen. Sorry, das ist doch taktisches Verständnis auf Bolzplatzniveau. Da hört man auch immer wieder nur Stürmer, Stürmer, Stürmer. Und ein Koep wird auf die Bank gesetzt. Da platzt mir fast die Halsschlagader.
Warum spielen wir nicht so?
-------------------------Scholz--------------------
Meyerhöfer - Conrad- Nennhuber - Amin
-------------------Diring - Di Gregorio---------
-------------------------Ivan------------------------
Deville---------------Koep------------Sommer
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich frag mich ob Fink irgendwann mal auf die Idee kommt, so zu spielen wie unter Kocak. Aber nein, da wird immer von unseren Stürmern gesprochen und zwei da vorne reingestellt die zwar gute Knipser sind, aber kaum mal einen Ball bekommen. Sorry, das ist doch taktisches Verständnis auf Bolzplatzniveau. Da hört man auch immer wieder nur Stürmer, Stürmer, Stürmer. Und ein Koep wird auf die Bank gesetzt. Da platzt mir fast die Halsschlagader.
Warum spielen wir nicht so?
-------------------------Scholz--------------------
Meyerhöfer - Conrad- Nennhuber - Amin
-------------------Diring - Di Gregorio---------
-------------------------Ivan------------------------
Deville---------------Koep------------Sommer
1983FAN hat geschrieben:Bei Deiner Aufstellung fehlt mir Celik. Der Junge hat die letzten Spiele richtig abgeliefert finde ich.
Wenn Celik links mit Amin spielt und Ivan in der Mitte, gewinnen wir gestern das Ding. Unnötige Änderung die uns 2 Punkte gekostet hat. Vorallem, da sich die Jungs ja langsam eingespielt hatten.
Never change a running system..
Aber di Gregorio hat ein leichtes Problem. Die rote Karte wäre gerechtfertigt gewesen. Was ist mit dem nur los. In jedem Spiel so heftige Nummern? Das muss er abstellen.
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest