stabil07 hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Klar, dann weißt du ja, das jede Geburt genau gleich verläuft und es niiiiie nötig ist, dass man vllt länger da bleibt, weil es vllt der Frau schlecht geht oder sonst was.stabil07 hat geschrieben:ich frage mich, wenn man um 9 Uhr vater wird, warum man 14 Uhr nicht an der aussenlinie stehen kann?
war die Geburt in kanada oder Australien?
und ja, ich bin auch mehrfacher vater. also das ganze auch schon mit gemacht.
Sorry, das ist unter aller Sau.
Und an dem Spiel heut hätte auch Fink nichts ändern können. Die Aufstellung wird 100% abgesprochen gewesen sein.
Deutschland verkommt immer mehr zu weicheiern, warmduschern und beckenrandschwimmern
Mic Oelkuch hat geschrieben:Oh jemine. Der 22. Spieltag in der Regionalliga Südwest soll Priorität gegenüber einem Ereignis haben, was wenn es hoch kommt 4-5 mal im Leben passiert. Bei allem Verständnis für Liebe zum Verein und selbst bei der Höchsterwartung an Einsatz für den Arbeitgeber ist dieser Vorwurf lächerlich.
Und wenn am Ende ein Punkt fehlt, dann gab es darfür noch 300 andere Gründe.
Ich muss sagen, dass ich die Mannschaft nicht verstehe. Am Anfang habe ich gedacht, dass sie nicht besser können. Nachdem Dais weg war, sah ich mich ein Stück weit eines besseren belehrt und letzte Woche war ich endgültig überzeugt. Als ich diese Woche die Zahlen gelesen habe, habe ich für mich den Vergleich angestellt, wie sich anscheinend unser Etat in den letzten beiden Jahren entwickelt hat und das dann mit dem Fussball unter Kocak und diese Saison verglichen; ich finde das läuft fast diametral auseinander (auch wenn das sicher ein bisschen verallgemeinernd ist).
Ich fand das heute ganz schlecht. Gefühlt war jeder Angriff von Völklingen gefährlich und die hätten 5-6 Tore machen können. Das wir noch einen Punkt geholt haben, war fast unverschämt vor allem wenn man sich die Entstehung der Tore und das Abpfeifen des 2:3 anguckt (warum eigentlich?).
Mir ist Meyerhöfer heute besonders in Hälfte 1 extrem negativ in Erinnerung, auch Mayer fand ich zu eigensinnig. Von Sommer, Deville, Amin und Hebisch mal ganz abgesehen. Die Mannschaft sollte doch eigentlich genug Selbstvertrauen haben nach den letzten Spielen. Das war ein Heimspiel gegen den 16. und ich hatte nach dem 0:2 wirklich Angst, dass wir heute eine Klatsche kriegen. Woran liegt das? Nur coaching und ist es auch eine Einstellungsfrage? Ich weiß die Antwort nicht.
Du kannst auch nur meckern meckern meckern oder?svw_oldie hat geschrieben:„Wir gehen hochkonzentriert in die Partie und werden den Gegner nicht unterschätzen. Wir wollen alles raushauen, um den Fans nochmal etwas zu bieten. Wenn wir unser Spiel durchbringen und alles geben, bin ich sicher, werden wir die drei Punkte hierbehalten.“
Hat super geklappt mit dem alles raushauen Herr Deville....
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest