22 | SV Waldhof - Röchling Völklingen | 02.12.2017 14 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 22 | SV Waldhof - Röchling Völklingen | 02.12.2017 14 Uh

Beitragvon SVW_Mannheim » 27.11.2017, 16:50

Timmy1979 hat geschrieben:Da ist es doch toll, noch so jemanden wie Tüting in der Hinterhand zu haben. Ich hoffe auch, dass er noch die eine oder andere Chance erhält und dass er uns nicht in der Winterpause verlässt.
Zu Marco Schuster kann man noch nicht sehr viel sagen. Auf ihn bin ich sehr gespannt.
Ich bin auch sehr gespannt, ob in der Winterpause noch personell etwas passiert.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Ich hoffe auch nicht dass Tüting in der Winterpause geht. Aber er ist momentan der Spieler im Kader, bei dem es wohl am realistischsten wäre, dass er uns verlässt. Leider.

Bin auch mal sehr gespannt ob wir noch jemanden holen in der Winterpause. Aber momentan wüsste ich nicht auf welcher Position. Mit Marco Schuster kommt jetzt möglicherweise noch eine ernsthafte Option im ZM hinzu. Ich weiß nicht wie sein Zustand ist und wie schnell er bei 100%s sein kann nach seiner langen Verletzung.
Mit Schultz kommt noch eine weitere Option in der IV dazu im Laufe der Rückrunde. Wenn der wieder an seine alte Leistung anknüpfen kann, bringt er uns qualitativ auch nochmal weiter oder ist zumindest eine adäquater Ersatz in der IV.

Ich persönlich würde mir vielleicht noch einen ZM wünschen, der etwas offensiver agiert und uns spielerisch auch weiter bringt. Einen achter oder zehner mit einer guten Passgenauigkeit und einer gewissen Torgefährlichkeit. Aber Ivan wäre da evtl. auch ein Kandidat, den ich mir auf Dauer auch gut in der Mitte vorstellen könnte.
Ich denke wir werden nur jemanden holen, wenn uns auch jemand verlässt. Und das macht dann auch nur Sinn, wenn dieser Spieler uns auch deutlich weiter helfen würde.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

ANZEIGE

Beitragvon Timmy1979 » 27.11.2017, 16:57

SVW_Mannheim hat geschrieben:
Timmy1979 hat geschrieben:Da ist es doch toll, noch so jemanden wie Tüting in der Hinterhand zu haben. Ich hoffe auch, dass er noch die eine oder andere Chance erhält und dass er uns nicht in der Winterpause verlässt.
Zu Marco Schuster kann man noch nicht sehr viel sagen. Auf ihn bin ich sehr gespannt.
Ich bin auch sehr gespannt, ob in der Winterpause noch personell etwas passiert.

Ich hoffe auch nicht dass Tüting in der Winterpause geht. Aber er ist momentan der Spieler im Kader, bei dem es wohl am realistischsten wäre, dass er uns verlässt. Leider.

Bin auch mal sehr gespannt ob wir noch jemanden holen in der Winterpause. Aber momentan wüsste ich nicht auf welcher Position. Mit Marco Schuster kommt jetzt möglicherweise noch eine ernsthafte Option im ZM hinzu. Ich weiß nicht wie sein Zustand ist und wie schnell er bei 100%s sein kann nach seiner langen Verletzung.
Mit Schultz kommt noch eine weitere Option in der IV dazu im Laufe der Rückrunde. Wenn der wieder an seine alte Leistung anknüpfen kann, bringt er uns qualitativ auch nochmal weiter oder ist zumindest eine adäquater Ersatz in der IV.

Ich persönlich würde mir vielleicht noch einen ZM wünschen, der etwas offensiver agiert und uns spielerisch auch weiter bringt. Einen achter oder zehner mit einer guten Passgenauigkeit und einer gewissen Torgefährlichkeit. Aber Ivan wäre da evtl. auch ein Kandidat, den ich mir auf Dauer auch gut in der Mitte vorstellen könnte.
Ich denke wir werden nur jemanden holen, wenn uns auch jemand verlässt. Und das macht dann auch nur Sinn, wenn dieser Spieler uns auch deutlich weiter helfen würde.
Einen Backup für Meyerhöfer könnte ich mir noch vorstellen und vielleicht jemanden für die linke Außenbahn, wobei wir da mit Celik, Korte und Sommer eigentlich auch gut besetzt sind. Ein erfahrener, kreativer 10er wäre auch nie verkehrt.

Vielleicht steht der weitere Werdegang von Tüting auch schon fest und wir wissen es nur noch nicht. Würde vielleicht erklären warum er gar keine Berücksichtigung mehr findet.

Timmy1979

Beitragvon Arnold » 27.11.2017, 17:08

Schuster hat gesagt, dass er auch notfalls rechter Verteidiger spielen kann. Zumindest rein optisch schon mal kaum ein Unterschied. [emoji3]
Von daher würde ich da nix mehr machen.
Ein jungen Stürmer Typ topfitter Burgio wäre noch mein Wunsch wenn man für Rothenstein einen Abnehmer finden würde.
Ansonsten noch einen Außenspieler als Ersatz für R. Korte.
Arnold

Beitragvon MetalWaldhof » 27.11.2017, 17:11

Arnold hat geschrieben:Schuster hat gesagt, dass er auch notfalls rechter Verteidiger spielen kann. Zumindest rein optisch schon mal kaum ein Unterschied. [emoji3]
Von daher würde ich da nix mehr machen.
Ein jungen Stürmer Typ topfitter Burgio wäre noch mein Wunsch wenn man für Rothenstein einen Abnehmer finden würde.
Ansonsten noch einen Außenspieler als Ersatz für R. Korte.

Na wenn Deville da jetzt spielt, haben wir mit ihm und Ivan da ja auch schon zwei gute. Dazu noch Gianluca und Sommer sowie Celik/Amin die beide auch offensiv spielen können.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Arnold » 27.11.2017, 17:20

Hast recht. Ich muss mich an Deville und Außen erst noch gewöhnen. [emoji6]
Arnold

Beitragvon Timmy1979 » 27.11.2017, 17:31

Arnold hat geschrieben:Hast recht. Ich muss mich an Deville und Außen erst noch gewöhnen. [emoji6]
So richtig kann ich mir das trotz seiner guten Leistung auch noch nicht vorstellen.

Timmy1979

Beitragvon MetalWaldhof » 27.11.2017, 17:36

Timmy1979 hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Hast recht. Ich muss mich an Deville und Außen erst noch gewöhnen. [emoji6]
So richtig kann ich mir das trotz seiner guten Leistung auch noch nicht vorstellen.

Ich muss mir nachher mal das Elversberg-Spiel anschauen - habs bisher nur ausschnitte gesehen. Aber in den Interviews haben sich alle positiv geäußert und Deville meinte selbst, dass das seine Paradeposition ist.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Träumer » 27.11.2017, 17:42

Ich würde mich am meisten über ein paar Vertragsverlängerungen freuen!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon brandlu » 27.11.2017, 17:43

Träumer hat geschrieben:Ich würde mich am meisten über ein paar Vertragsverlängerungen freuen!

Ich mich auch.

Aber lasst uns doch im Kaderthread darüber diskutieren ;-)
brandlu

Beitragvon Arnold » 27.11.2017, 17:46

MetalWaldhof hat geschrieben:
Timmy1979 hat geschrieben:

Ich muss mir nachher mal das Elversberg-Spiel anschauen - habs bisher nur ausschnitte gesehen. Aber in den Interviews haben sich alle positiv geäußert und Deville meinte selbst, dass das seine Paradeposition ist.

Wie er den Ball vor dem 0:2 erobert hat war schon gut. So hat man ihn bei uns selten gesehen.
Im Interview war er für seine Verhältnisse auch richtig euphorisch. [emoji3]
Ich glaube wirklich, dass dieses Spiel bei ihm die Bremse gelöst hat da er auch froh ist dass Fink endlich seine Position erkannt hat.
Warum auch immer das vorher nicht möglich war.
Arnold

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige