20 | SV Waldhof - Hessen Kassel | 18.11.2017 14 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 20 | SV Waldhof - Hessen Kassel | 18.11.2017 14 Uhr

Beitragvon Timmy1979 » 19.11.2017, 16:21

brandlu hat geschrieben:
Waldhofborsch hat geschrieben:Warum spielt Sommer eigentlich nicht mehr und ist nicht mal mehr im Kader?
Und wer ist dieser Typ mit der Nr. 20, der nur durch seine bunten Schuhe auffällt und sonst nur Fremdkörper ohne Einsatz ist? Kennt den jemand? :shock:

Man kann Sommer gestern viel vorwerfen. Aber mangelnder Einsatz nun wirklich nicht.
Stimmt..viel Aktionen unglücklich, aber gekämpft hat er richtig gut und auch nachgesetzt wenn er den Ball verloren hat. Das kann man ihm echt nicht vorwerfen.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Timmy1979

ANZEIGE

Beitragvon Schleifi » 20.11.2017, 09:53

Eben in der Zusammenfassung nochmal die Szene vom Elfmeter angeschaut. Sicher einer, den man geben kann, bei dem der Schiri aber genau so sagen kann "war nix".Erinnert mich an den Elfer, den wir gegen Hoffenheim bekommen haben....
Aber extrem clever von Deville. Wie er danach wegen dem kleinen Rempler noch ewig liegen bleibt und langsam weghumpelt und dann außerhalb des 16ers schon deutlich runder geht :D

Vielleicht wird es ja doch noch was mit ihm...
Schleifi

Beitragvon ReJuRei » 20.11.2017, 10:59

Timmy1979 hat geschrieben:
brandlu hat geschrieben:
Waldhofborsch hat geschrieben:Warum spielt Sommer eigentlich nicht mehr und ist nicht mal mehr im Kader?
Und wer ist dieser Typ mit der Nr. 20, der nur durch seine bunten Schuhe auffällt und sonst nur Fremdkörper ohne Einsatz ist? Kennt den jemand? :shock:

Man kann Sommer gestern viel vorwerfen. Aber mangelnder Einsatz nun wirklich nicht.
Stimmt..viel Aktionen unglücklich, aber gekämpft hat er richtig gut und auch nachgesetzt wenn er den Ball verloren hat. Das kann man ihm echt nicht vorwerfen.

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk[/

Finde Timmy1979 hat recht...

Sommer ist seit Monaten ein Schatten seiner selbst..

Die Saison vor 2 Jahren, war leider eine Außnahme muss man mittlerweile sagen...
ReJuRei

Beitragvon Zertifikat » 20.11.2017, 13:42

Sommer hat wie der Rest der Truppe ziemlich gut angefangen aber dann leider von Fehler zu Fehler stark abgebaut.
Im Fußball gehören aber Fehler dazu, wichtig wäre es aber wenn er diese schnell abschütteln könnte!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Tom » 21.11.2017, 01:46

ReJuRei hat geschrieben:
brandlu hat geschrieben:

Die Saison vor 2 Jahren, war leider eine Außnahme muss man mittlerweile sagen...

Jannik Sommer braucht meines Erachtens nach für sein Spiel dringend mal wieder eine komplett verletzungsfreie Vorbereitung.

In der Vorbereitung auf diese Halbserie die dumme Sache mit dem Auge, letzte Winterpause die wochenlangen muskulären Probleme, irgendwie nicht verwunderlich das der Akku da irgendwann auch mal leer ist.

Wie bereits im Vorfeld zu der Partie gegen Kassel thematisiert hätte ich aufgrund der aktuellen Formsituation Celik von Anfang an auf links gebracht. Über die generelle Qualität von Sommer im Status "fit und gesund" muss man sich aber nicht unterhalten.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Amator » 21.11.2017, 03:43

Sommer blieb in der Tat selten die Zeit, sich nach Verletzungen vollständig auszukurieren. Ähnlich erging es Hebisch. Dass dies unmöglich dauerhaft kompensierbar ist, zeigt sich bei beiden eben aktuell.
Amator

Beitragvon cahe » 21.11.2017, 08:43

Amator hat geschrieben:Sommer blieb in der Tat selten die Zeit, sich nach Verletzungen vollständig auszukurieren. Ähnlich erging es Hebisch. Dass dies unmöglich dauerhaft kompensierbar ist, zeigt sich bei beiden eben aktuell.

Noch dazu weis man nicht wie der Kopf nach solchen Verletzungen mitspielt. Hebisch hatte mit dem Wirbelbruch gegen Homburg seine erste schwere Verletzung. Seither hatte er immer wieder kleinere Wehwehchen und wirkt gehemmt. Kann eine Kopfsache sein. Ähnlich könnte das bei Sommer sein... viele kleine Verleltzungen nagen....
cahe
Administrator

Beitragvon Lenny » 22.11.2017, 00:38

Tom hat geschrieben:
ReJuRei hat geschrieben:
brandlu hat geschrieben:

Jannik Sommer braucht meines Erachtens nach für sein Spiel dringend mal wieder eine komplett verletzungsfreie Vorbereitung.

In der Vorbereitung auf diese Halbserie die dumme Sache mit dem Auge, letzte Winterpause die wochenlangen muskulären Probleme, irgendwie nicht verwunderlich das der Akku da irgendwann auch mal leer ist.

Wie bereits im Vorfeld zu der Partie gegen Kassel thematisiert hätte ich aufgrund der aktuellen Formsituation Celik von Anfang an auf links gebracht. Über die generelle Qualität von Sommer im Status "fit und gesund" muss man sich aber nicht unterhalten.
Mmmh, das lässt mich ein bisschen grübeln - denn letztlich hat sich die aktuelle Form von Sommer schon letztes Jahr angekündigt, als er auch eine deutlich schlechtere Saison als die unter Kenan spielte.
Glaubst Du wirklich, es sind nur die Verletzungen?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Tom » 22.11.2017, 01:39

Lenny hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Jannik Sommer braucht meines Erachtens nach für sein Spiel dringend mal wieder eine komplett verletzungsfreie Vorbereitung.

Mmmh, das lässt mich ein bisschen grübeln - denn letztlich hat sich die aktuelle Form von Sommer schon letztes Jahr angekündigt, als er auch eine deutlich schlechtere Saison als die unter Kenan spielte.
Glaubst Du wirklich, es sind nur die Verletzungen?

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Ich habe ihn nach komplett absolvierten Vorbereitungen jeweils immer sehr stark gesehen.

Auch zu Beginn der letzten Runde unter Gerd Dais hat er - bis zu seiner Kreuzbanddehnung gegen Ulm - mit drei Toren und einer Vorbereitung in den ersten sieben Spielen überzeugend abgeliefert.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Träumer » 22.11.2017, 10:41

Wobei Tore und Vorarbeit nicht unbedingt was mit Form zu tun haben. Gerade in dieser Liga gibt es Gegner da stolpert man halt mal drei, vier rein obwohl man außer Form ist. Leider muß ich Cahe da recht geben, Sommers Auftritte haben schon letzte Runde oft nicht gepasst. Hoffen wir mal das er eine verletzungsfreie Vorbereitung hat und wir den alten Sommer sehen.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige