von Loyalseit1980 » 19.11.2017, 14:13
Noch 3 mal die Arschbacken zusammen und dann zum Auftanken in die Pause. Danach
eine gute Vorbereitung und auf gehts in die Rückrunde.
5-6 Punkte bis zur WP wären schon ok. Zum Spiel: Koep tut die Pause jetzt mal gut.
Seine Spielweise ist schon ziemlich kräfteraubend und er wirkte gestern nicht mehr
so frisch und aggressiv wie sonst. Diring, Daniel und Conrad gut. Nennhuber auch
solide. Allerdings 10 mal den Ball zu Scholz zurück zu spielen, ist nicht optimal.
Scholz ein klasse Torwart für die RL. Allerdings sind die "weiten Schläge" ziemlicher
Mist. Teils ins Aus oder nicht mal bis zur Mittellinie... aber deshalb spielt er eben
Regio. Spieleröffnung ist ja eigentlich auch nicht seine Kernaufgabe. Dafür hat er
mir definitiv zu oft den Ball. Zu Sommer wurde schon alles gesagt. Einmal hat er
in der 1.HZ richtig Tempo aufgenommen, seinem Gegenspieler wie in alten Zeiten
mit Ball 3-4 Meter abgenommen und wir laufen 3 gegen 2 auf die Abwehr zu...
dann spielt den Pass nach rechts allerdings so schlecht, dass ihn der Verteidiger
einfach abfängt. Bezeichnend für seine derzeitige Form.
Vor 2 Jahren ist er immer mit Vollspeed auf die Abwehr zu und hat massig Fouls
gezogen, ist mehrmals durchgekommen und hat war genau deshalb so erfolgreich.
Seit seiner Verletzung hat er da eine Blockade, die er lösen muss. Er bremst zu oft
vor dem Gegenspieler und wartet auf dessen Reaktion. Ich wünsche ihm, das er das
selbst erkennt und gegen den SVE und gegen Völklingen nochmal von Beginn an
auflaufen kann.
Deville hat mir gestern gut gefallen... mit Luft nach oben. Hebisch fehlen wohl noch
einige Trainingseinheiten. Amin war nach der Länderspielreise nicht viel stärker
als Celik in den Spielen davor. Da sind wir sehr gut besetzt. Ivan muss 2 mal besser
abspielen, als zu schiessen, aber kein Vorwurf an den Jungen, er hat so auch schon
getroffen (Ulm). Kiefer ohne Bewertung.
Heute ist unser Tag!!!