Unter dem Strich haben wir gewonnen. Ein gutes Spiel es allerdings nicht. Dennoch hatte ich den Eindruck wenn die Jungs mal konzentriert zu Werke gehen man gleich gemerkt hat das bei uns mehr Zug im Spiel ist und wir die bessere Mannschaft sind.
Allgemein denke ich aber das wir auf dem richtigen Weg sind und die Kurve bekommen haben. Es fehlt die gute Leistung mal über 90 min abzurufen.
Man sollte mal drüber nachdenken Sommer in der 2. Mannschaft einzusetzen...Ich bin von dem Jungen nur noch enttäuscht.Spielerisch läuft es bei ihm seit Ewigkeiten nicht, das Zweiikampfverhatlen ist lächerlich. Mittlerweile muss man sagen das die Saison vor 2 Jahren eine Außnahme war. An diese Leistung konnte er zu keiner Zeit mehr anknüpfen.
Ich frag mich da schon mit welcher Einstellung und welchem Anspruch an sich selbst ein Spieler in ein Spiel geht. Die Körpersprache von ihm wirkt bei ihm leider sehr lustlos, der Wille bzw. Der Biss fehlt ihm völlig sich mal in ein Spiel reinzukämpfen..
Ich denke auch das Tüting in den Planungen absolut keine Rolle mehr spielt. Das tut mir sehr leid ,da ich ihn für einen starken Spieler halte. Aber so jemand muss spielen und setzt sich nicht fast jede Woche 90 min auf die Bank...