@stabil07
Ist doch okay.
Die müssen kommen daheim, dass heißt wir müssen nicht das Spiel machen.
Außerdem sind wir in der Auswärtstabelle gar nicht so schlecht.
Volkstribun hat geschrieben:Wäre gut, wenn wir den Rückstand in diesem Kalenderjahr nochmals verkürzen könnten, dann kann man auswärts auch mal in SB oder OF auf ein Unentschieden spielen. Ich glaube eh, dass wir auswärts in den Topspielen besser aussehen als zu Hause gegen vermeintliches Kanonenfutter.
Korte hat heute allerdings auch ein sehr gutes Spiel gemacht. Der Celik tut mir echt Leid. Der spielt die ganze Hinrunde Landesliga, darf dann 2x 90min 3 Ligen drüben spielen und macht das mehr als solide. Das muss man auch erstmal so hinbekommen.Träumer hat geschrieben:3 Punkte sehr gut! Fand die erste Halbzeit ganz gut, nach hinten lassen wir im Moment wenig zu und vorne haben wir uns drei, vier gute Dinger raus gespielt. Wenn wir 1:0 führen ziehen wir uns meiner Meinung nach zu weit zurück und setzen zu viel auf Konter! Hätte heute auch mal gerne Deville (bin eigentlich kein Fan von ihm) und Koep von Anfang an gesehen, da ja wie von Tom schon geschrieben die komplette Stamm -Innenverteidigung bei denen gefehlt hat. Sommer im Moment ohne Worte, Schuster hat mir auch nicht gefallen. Für Nenne tut esmir echt leid das er auf der Bank sitzt, finde ich immer gut wenn er rein kommt oder beginnt. Celik absoluter Lichtblick, hatte letzte Woche schon mal geschrieben. Celik hinten und davor Amin könnte ich mir gut vorstellen. Nächste Woche ein Dreier und hoffen das Steinbach gegen die OF punktet.
Arnold hat geschrieben:Das war mit Sicherheit das beste Spiel von Diring.
Allerdings tue ich mir etwas schwer mit Koep alleine vorne drin. Klar, irgendwie muss er spielen, aber als einzige Spitze macht das nur wenig Sinn, zumal er wirklich überall auf dem Platz ist, dafür dann aber vorne als Anspielstation fehlt.
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest