mamama hat geschrieben:War eine mehr als ordentliche Partie. Besser als bei einigen Spielen, die wir gewonnen haben diese Saison. Der Schiri (+ Linienrichter) waren eine Katastrophe. Wäre das Spiel noch ein paar Minuten gegangen, hätten wir gewonnen. Die hatten ab der 91 Minute nur noch 9 Spieler.
Das Spiel hätte noch ein paar Minuten gehen MÜSSEN, nach den ganzen Unterbrechungen. Dieses Schiri Gespann dürfte nach der Vorstellung eigentlich noch nicht mal mehr auf dem Bolzplatz pfeifen. Das Wort Skandal ist nach diesem Spiel noch viel zu harmlos. Ich hab selten eine beschissenere Schiedsrichter Leistung gesehen. Dass die Spieler da noch ruhig geblieben sind und dem Schiri keine geballert haben, ist die größte Kunst. Wirklich unglaublich war das. Der wusste doch schon in der 2. HZ schon nicht mehr wo vorne und hinten ist!! Da muss der Verband reagieren und darf den eigentlich nie wieder einsetzen. So eine “Leistung“ MUSS Konsequenzen haben. Ich komm damit immer noch nicht klar.
Und die Hoffenheimer sind eine der dreckigsten und unsportlichsten Gegner, die ich seit langer Zeit gesehen habe. Einfach nur widerwärtig!!
Die sportliche Leistung in diesem Spiel kann man eigentlich gar nicht beurteilen. Dafür hat der Schiedsrichter gesorgt. Wie gesagt: so extrem wie heute hab ich das selten erlebt. Von daher können wir mit dem Punkt noch sehr gut leben und es fühlt sich eher wie ein Sieg an, da wir heute so dermaßen extrem verpfiffen und beschissen wurden wie selten zuvor. Kompliment an die Mannschaft für die tolle Moral am Ende und dass sie sich nicht aufgegeben hat.
Ich glaub wenn ich diesen Schiri und sein Gespann gesehen hätte nach dem Spiel, wäre es eskaliert und zwar nicht nur verbal!!