irgendwie macht der Sieg bei dem Reck-Gelaber noch mehr Spaß. Hahaha
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
laechler hat geschrieben:Bin auch der Ansicht, man hätte Dais etwas früher entlassen sollen trotz seiner Verdienste um den verein. Hoffentlich tun uns die vergeigten Punkte zuletzt am Ende nicht bitterlich weh...wie gesagt, von den Einzelspielern her sind wir DIE Mannschaft neben Saarbrücken. und, by the way, es gab schon öfter Vereine, die trotz guter Ergebnisse den Trainer austauschten...
Waldhof83 hat geschrieben:Erkenntnisse nach diesem Spiel:
1. Der Trainerwechsel war richtig
2. Der Trainerwechsel kam (viel) zu spät
3. Offenbach ist keine Übermannschaft und wird in der Rückrunde noch den heissen Atem seiner Verfolger spüren
Kridikä hat geschrieben:irgendwie macht der Sieg bei dem Reck-Gelaber noch mehr Spaß. Hahaha
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was wurde ich hier blöd angemacht, als ich nach dem Koblenz-Spiel mein "Dais raus" postete.laechler hat geschrieben:Bin auch der Ansicht, man hätte Dais etwas früher entlassen sollen trotz seiner Verdienste um den verein. Hoffentlich tun uns die vergeigten Punkte zuletzt am Ende nicht bitterlich weh...wie gesagt, von den Einzelspielern her sind wir DIE Mannschaft neben Saarbrücken. und, by the way, es gab schon öfter Vereine, die trotz guter Ergebnisse den Trainer austauschten...
ReJuRei hat geschrieben:Wenn einer mal lachen möchte dann hört euch das Interview von Enders an.
Der leidet an Realitätsverlust![]()
So ein Spinner..![]()
![]()
https://m.youtube.com/watch?v=eFgyATXfAYA
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest