Patrick Mayer ist ein Mentalitätsspieler.
Die Körpersprache ist einfach gut und er will hier was bewegen, dieses Gefühl hat er mir in den wenigen Einsatzminuten bereits vermittelt.
Uwe Freiler hat geschrieben:@ReJuRei
und WANN lief es bei dem Jungen mal richtig rund??? ich kann mich an kein spiel erinnern.des weiteren sieht er viel zu selten seine freien mitspieler wenn er durch ein dribbling mal zwei leute auf sich gezogen und den ball nicht vertendelt hat.seine ecken sind gräusslich und wie gesagt die anderen sind auch gelaufen das ganze spiel..ergo ?!
Sommer links Ivan rechts !!!!
Steht noch nicht fest. Ich glaube was von April gehört zu haben.blabla hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, wann das Spiel in Karlsruhe terminiert wird?
Timmy1979 hat geschrieben:Steht noch nicht fest. Ich glaube was von April gehört zu haben.blabla hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, wann das Spiel in Karlsruhe terminiert wird?
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Oh, da waren meine Augen wohl noch nicht ganz offen [emoji3]Theloke hat geschrieben:Timmy1979 hat geschrieben:Steht noch nicht fest. Ich glaube was von April gehört zu haben.blabla hat geschrieben:Weiß eigentlich jemand, wann das Spiel in Karlsruhe terminiert wird?
Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
Es ging ihm nicht um den Termin, sondern um den Termin für den Termin
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest