BFV-Pokal 2017/18

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: BFV-Pokal 2017/18

Beitragvon brandlu » 19.10.2017, 09:25

Flip! hat geschrieben:@ worschtler... laut Fink hatte DDG ein Knie Problem

Das er die Probleme hatte konnte man sehen, da er sich nach einer Aktion ans Knie bzw. Bein gegriffen hat.

@Worschtler: ich habe keinen speziellen User gemeint, aber man wurde ja fast für bekloppt erklärt, wenn man DdG von Anfang an gefordert hat.
Und ich glaube, dass Dani auch 90 min hätte gehen können.

Zu Tüte: nein er hat nicht gespielt und ich kann die Wechsel sogar nachvollziehen.
Ich würde Tüting gegen Offenbach wohl auch nicht von Anfang an bringen, da dort wohl auch mehr das Kämpferische im Vordergrund stellt.
Ich persönlich würde es wieder mit DdG auf der 6 versuchen und dazu wohl den Diring versuchen.
brandlu

ANZEIGE

Beitragvon Uwe Freiler » 19.10.2017, 09:29

also zwei sache die ich nicht verstehe ist
diese permanente heiligsprechung von Korte.er ist zwar gerannt bis zum endeABER 1.das sind die anderen auch.dass er da krämpfe und luftprobleme bekommt spricht eher für seine mangelnde fitness 2.ich fand ihn spielerisch wie die ganze saison UNTERIRDISCH.ecken waren zum weglaufen pässe eigentlich immer scheisse getimet(wenn er überhaupt mal einen mitspieler gesehen hat)in der 1.hbz gabs da eine super szene als unser aussen sich am torwart vorbeilschmuggelt und zurück legt auf korte.was macht der? semmelt die pille aus 8 meter recht am tor vorbei und neben ihm stehen drei freie mitspieler.ich finde den jungen nett aber wie gesagt schon immer total überbewertet!
2.wie kann man sich über das los ksc freuen???? wollen wir den pokal gewinnen oder alte feindschaften pflegen.hätten wir sie nicht gezogen flögen sie vieleicht mit glück etwas früher raus und wir häten im finale(sofern wir das schaffen)einen vermeintlich schwächeren gegner
wie gesagt ist nur meine meinung
Wenn der Klügere IMMER nachgiebt,haben auf kurz oder lang die Dummen die Macht !
Uwe Freiler

Beitragvon Worschtler » 19.10.2017, 09:31

Der Diring war gestern auch stark. Was ich ja lustig finde, ist, dass nach jedem Fehlpass garantiert irgendwer auf den Diring schimpft, egal ob er es war oder nicht :D Aber da muss er wohl durch.
Was mich auch mal interessieren würde, wäre die von einigen Usern ins Gespräch gebrachte Aufstellung mit Schuster im DF und Nennhuber/Conrad in der Innenverteidigung. Das könnte auch klappen. Übrigens war Schuster gestern auch bärenstark. Typ: Fels in der Brandung.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Lenny » 19.10.2017, 09:36

Also mit Verlaub, aber ich habe schon Spieler bei den Bayern nach 120 min völlig fertig und mit Muskelkrämpfen auf dem Rasen liegen sehen - hier jetzt von "mangelnder Fitness" bei Korte zu sprechen halte ich schon für geradezu bösartig.
Zuletzt geändert von Lenny am 19.10.2017, 09:45, insgesamt 1-mal geändert.
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon brandlu » 19.10.2017, 09:44

Lenny hat geschrieben:Also mit Verlaub, aber ich habe schon Spieler bei den Bayern nach 120 min völlig fertig und mit Muskelkrämpfen auf dem Rasen liegen sehen - hier jetzt von "mangelnder Fitness" zu sprechen halte ich schon für geradezu bösartig.

Also das sehe ich auch so. Vorallem sind ja auch nicht alle Spieler gleich. Und nach 110 Minuten darf ein Spieler gern kaputt sein.
Was nicht heißt, dass er spielerisch alles richtig gemacht hat. Und er war der einzige Mittelfeldspieler der die komplette Zeit auf dem Spielfeld stand. Und im Mittelfeld ist es halt auch am laufintensivsten.
brandlu

Beitragvon Schleifi » 19.10.2017, 09:48

Der Hebisch bringt mich noch ins Grab irgendwann....

Und Mayer wird diese Saison noch mehr Tore als alle unsere Stürmer zusammen schießen!!
Der Typ hat sowas von Bock!!
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Schleifi

Beitragvon Schleifi » 19.10.2017, 09:52

Danke übrigens an Livestream-Team!!! Sogar mit Übertragung der Auslosung...super Jungs!!
Schleifi

Beitragvon SVW_Mannheim » 19.10.2017, 09:57

Uwe Freiler hat geschrieben:2.wie kann man sich über das los ksc freuen???? wollen wir den pokal gewinnen oder alte feindschaften pflegen.hätten wir sie nicht gezogen flögen sie vieleicht mit glück etwas früher raus und wir häten im finale(sofern wir das schaffen)einen vermeintlich schwächeren gegner
wie gesagt ist nur meine meinung

Und wie oft sind wir schon gegen vermeidlich „einfache“ und vor allem unterklassige Gegner in den letzten Jahren im Pokal raus geflogen und haben uns zum Teil bis auf die Knochen blamiert? Wir haben doch seit Jahren im Pokal quasi immer die Favoriten Rolle. Jetzt haben wir die mal gegen den KSC ausnahmsweise nicht. Vielleicht tut das der Mannschaft auch mal gut, dass wir da der Außenseiter sind. Jetzt kann der KSC nur verlieren und wir nur gewinnen. Mit Hinblick auf die Einnahmen, wäre ein Heimspiel natürlich besser gewesen, keine Frage.
Aber der KSC ist m.M.n. eine attraktiveres Los, zumal es noch ein Derby ist, als beispielweise Heidenheim oder Ingolstadt in der 1. Runde des DFB Pokals. Natürlich bringt das mehr Kohle, keine Frage. Aber was Stimmung und Emotion betrifft, ist so ein Spiel gegen den KSC doch eine geile Sache für uns.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon Worschtler » 19.10.2017, 09:59

brandlu hat geschrieben:@Worschtler: ich habe keinen speziellen User gemeint, aber man wurde ja fast für bekloppt erklärt, wenn man DdG von Anfang an gefordert hat.

Und das war nicht ich? :lol: Na dann hab ich da wohl ein anderes Wort benutzt. :lol:
Egal jetzt: schön dass er wieder dabei ist. Ich freu mich für ihn, auf ihn und gerne auch wieder über ihn.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Schleifi » 19.10.2017, 10:06

Unbedingt das Interview mit Fink anschauen...Finde es top, wie er sich äußert!! Und er hat mehrmals während des Spiels die Taktik geändert...dachte sowas geht nicht in der RL :lol:

Finde es bisher ganz gut, was Fink so von sich gibt - mal sehen wie es weiter geht.

(" Gegen KSC? Daheim oder auswärts?" - "Auswärts" - "Egal, nehmen wir sie dort auseinander" 8) :lol: )
Schleifi

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige