14 | VfB Stuttgart II - SV Waldhof | 15.10.2017 14 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 13 | VfB Stuttgart II - SV Waldhof | 15.10.2017 14 Uhr

Beitragvon brandlu » 18.10.2017, 09:57

Deine Interpretation zu den Aussagen von Markus in Richtung Blitsch ist in dem Fall schlichtweg falsch.

Was hat es mit nicht zutrauen zu tun, wenn er sagt, dass Balitsch auf einer anderen Position Vlt besser aufgehoben ist als auf der Stelle SD.
Als SD kann HB auch schnell verschlissen sein, wenn es nicht läuft.
Vlt kann HB dem Verein/GmbH mit einer Beraterfunktion oder als „Markenbotschafter“ mehr und besser helfen, wie als SD.
Mehr hat Markus nicht geschrieben, wenn du seine Nachrichten richtig liest.
brandlu

ANZEIGE

Beitragvon Gaddestädtler » 18.10.2017, 10:13

brandlu hat geschrieben:Deine Interpretation zu den Aussagen von Markus in Richtung Blitsch ist in dem Fall schlichtweg falsch.

Was hat es mit nicht zutrauen zu tun, wenn er sagt, dass Balitsch auf einer anderen Position Vlt besser aufgehoben ist als auf der Stelle SD.
Vlt kann HB dem Verein/GmbH mit einer Beraterfunktion oder als „Markenbotschafter“ mehr und besser helfen, wie als SD.

Der Argumentation glaubt doch nun wirklich keiner... :lol:
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Markus » 18.10.2017, 10:17

Gaddestädtler hat geschrieben:
brandlu hat geschrieben:Deine Interpretation zu den Aussagen von Markus in Richtung Blitsch ist in dem Fall schlichtweg falsch.

Der Argumentation glaubt doch nun wirklich keiner... :lol:

Menschen, die seit Monaten meine Meinung kennen schon. Denn nichts anderes möchte ich damit aussagen.
Aber Du bist ja hier der intelligenteste und weisst genau wie ich denke und ticke ...

Willkommen in meinem Leben .... ab jetzt gehörst Du dazu ....
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon brandlu » 18.10.2017, 10:19

Bist du jetzt der Sprecher für alle anderen User hier?

DU glaubst der Argumentation nicht.

Vielleicht wäre Balitsch auch als GF besser, wie als SD.
Nur weil man ihn auf einer anderen Position sinnvoller findet, heißt es doch nicht, dass man ihm nichts zutraut.
brandlu

Beitragvon MetalWaldhof » 18.10.2017, 10:23

Also ehrlich: Balitsch als Markenmaskottchen ist wirklich ein schlechter Witz. Der will sportlich was erreichen und ist ehrgeizig. Und dass der Sportdirektorposten ein Schleudersitz sein soll, halte ich auch für ein Gerücht. Von daher halte ich diese Argumentation für völligen Nonsens.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon Gaddestädtler » 18.10.2017, 10:26

Leute, Leute...

Jetzt tut ihr wieder so als hätte Markus Hanno nicht die Eignung für den Job aufgrund "fehlender Erfahrung" abgesprochen ...

Natürlich kann ich nur für mich sprechen in dem Fall, aber ich weiß sicher, dass ich nicht der einzige bin, dem die Meinungsmache hier sauer aufstößt.
Gaddestädtler

Beitragvon brandlu » 18.10.2017, 10:30

MetalWaldhof hat geschrieben:Also ehrlich: Balitsch als Markenmaskottchen ist wirklich ein schlechter Witz. Der will sportlich was erreichen und ist ehrgeizig. Und dass der Sportdirektorposten ein Schleudersitz sein soll, halte ich auch für ein Gerücht. Von daher halte ich diese Argumentation für völligen Nonsens.

Der Sportdirektorposten KANN genauso zum Schleudersitz werden, wie die des Trainers. 2 mal den falschen Trainer verpflichtet, dann wird auch über einen SD diskutiert. Oder falsche Spieler verpflichtet. Oder sind in den anderen Vereinen immer die gleichen SD am Werk?
brandlu

Beitragvon Markus » 18.10.2017, 10:34

Gaddestädtler hat geschrieben:Leute, Leute...

Jetzt tut ihr wieder so als hätte Markus Hanno nicht die Eignung für den Job aufgrund "fehlender Erfahrung" abgesprochen ...

Natürlich kann ich nur für mich sprechen in dem Fall, aber ich weiß sicher, dass ich nicht der einzige bin, dem die Meinungsmache hier sauer aufstößt.

Klar habe ich gesagt, dass er als SD keinerlei Erfahrung besitzt und ich ihn deswegen auf diesen Posten bei uns nicht sehe.

Oder kannst Du mir etwa belegen, dass er ausreichende Erfahrung als SD besitzt?
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Gaddestädtler » 18.10.2017, 10:40

Markus hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:Leute, Leute...

Klar habe ich gesagt, dass er als SD keinerlei Erfahrung besitzt und ich ihn deswegen auf diesen Posten bei uns nicht sehe.

Oder kannst Du mir etwa belegen, dass er ausreichende Erfahrung als SD besitzt?

das hat Metal schon mehrfach getan.
Weniger Erfahrung (da er diesen Job ja noch nicht inne hatte) als vielmehr die entsprechende EIGNUNG:

- Viele Jahre in der BuLi
- Abgeschlossenes Studium im relevanten Bereich
- Cleveres Kerlchen mit Ecken und Kanten
- Kennt den SVW

Liest sich wie ein Anforderungsprofil in der Stellenausschreibung für den Job...
Gaddestädtler

Beitragvon brandlu » 18.10.2017, 11:11

Ob das Kennen des SVW zum Anforderungsprofil stehen sollte, sei dahin gestellt.
Auf dem Papier hat er die Eignung definitiv.
Aber nicht jeder der lange Buli gespielt hat, muss ein guter SD sein.
Nicht jeder Studierte muss in der Praxis gut sein (Fachidiot).

Mir persönlich wäre ein SD mit Erfahrung tatsächlich auch lieber und dazu ein HB, der in anderer Funktion hilft.

Und was hier keiner beurteilen kann, sind die Konzepte.
Oder kennt jmd das Konzept von HB als SD?

Für mich müsste ein SD auch VZ da sein und dürfte dann nicht noch da nebenbei was tun, da was tun und da was tun. Und damit meine ich keine Hobbies ;-)
brandlu

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige