3:1
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Hewwelfresser hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:Man muss sich ja verbal nicht zwingend auf das Niveau begeben das die Mannschaft heute sportlich zeigt.
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Nelson hat geschrieben:laechler hat geschrieben:Traurig ! Aber es macht keinen Sinn mehr mit Dais ! Wir sind keine Verfolger des Spitzenduos, sondern spielerisches Mittelmaß ! Und das mit diesen Einzelspielern. Wie schon geschrieben, wir sollten ab sofort die Saisonplanung 2018/19 angehen, mit einem neuen Trainer und einem nochmal erhöhtem Budget. Wenn Beetz in Liga 3 will...
Nachdem wir quasi eine komplett neu formierte Abwehr haben war das doch zu erwarten. Amin ist dieses Jahr Kapitän. Ein Mann der m.M.n. letztes Jahr der Schwächste in der Viererkette war.
Mit Ibrahimaj haben wir einen echten Leitwolf in Sachen Einsatzbereitschaft verloren und mit Fink den Dirigent des Orchesters.
Die Neuverpflichtungen von Dais sind auch nicht alle nachvollziehbar. Mit Mayer und dem Augsburger gleich zwei Spieler zu holen, bei denen man weiß dass sie mindestens die komplette Vorrunde ausfallen ist mehr als riskant. Tüting kommt nicht wirklich mehr in Tritt nach der langen Verletzung und Di Gregorio muss auf der Bank schmoren.
Wir haben mit Sicherheit recht brauchbare Einzelspieler. Aber eben keine Mannschaft die spielerisch zusammenpasst. Mag sein dass ich nicht den geschulten Fußballlehrerblick habe wie Dais, aber was mich angeht, so sehe ich keinerlei Entwicklung seit dem ersten Testspiel. Nach wie vor kommen keinen Spielzüge zustande. Es wird zu wenig gelaufen und im Zusammenspiel wirkt das oft so, als ob die zum ersten mal zusammen auf dem Platz stehen. Ich denke, das unser derzeitiger Tabellenplatz deutlich besser ist, als das Team in dieser Saison spielt.
JAG hat geschrieben:Wie soll er denn reagieren? Kann ja nicht 10 Mann auswechseln.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ReJuRei hat geschrieben:ich denke ein neuer Trainer muss der Mannschaft neues Leben einhauchen.
Die Spieler sind völlig verunsichert .
Tüting auszuwechseln , einer der wenigen der mal einen guten Ball nach vorne spielen kann ist in meinen Augen ein Witz.
Allerdings zeigt es mir die völlige Planlosigkeit unseres Trainers.
Warum Mann erst ab der 50 min anfängt zu kicken ist mir ein Rätsel...
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest