Die Diskussion um die Anzahl Tore und Gegentore entstand nicht, weil hier emand meint unser Offensivspiel sei nicht zu verbessern. Sie entstand, um zu verdeutlichen dass es möglicherweise für Dais Gründe gibt, nicht das zu tun was hier viele als eindeutig richtig erachten: Tüting spielen zu lassen. Es ging darum zu belegen, dass es vielleicht doch sein kann, dass Dais nicht der einzige ist, der etwas völlig offensichtliches nicht erkennt.
Was den Maßstab betrifft: mir persönlich jedenfalls ging es darum, dass ich es für absurd hielt als nach vier Siegen in Folge der Kopf des Trainers gefordert wurde. Und dabei bleibe ich. Da sind wir dann wirklich bei etwas, dass keine Bayern, keine Real Madrid fertig gebracht haben - jedenfalls konnte mir keiner einen Fall zeigen, bei dem ein Trainer in einer solchen Situation aus sportlichen Gründen gefeuert wurde.
Immerhin scheint mir durch das Spiel in Stadtallendorf die Trainerdiskussion etwas abgeschwächt worden zu sein. Wenn es eine solche nach mittlerweile fünf Siegen in Folge noch gibt, kann ich Verweise auf einen etwas gewagten Maßstab aber sehr gut nachvollziehen. Ebenso seltsam wie eine Trainerdiskussion würde ich finden, wenn jemand behauptet, es könne nichts verbessert werden. Kann mich aber nicht erinnern, das hier gelesen zu haben.