von gese » 01.10.2017, 21:20
Ich würde bei freier Spielerauswahl und derzeitiger Form wie folgt antreten:
--------------------Scholle-------------------
M'höfer---Schuster---Conrad------Amin
Ivan----Diring--------Kiefer-------Sommer
----------Hebisch----Deville-------------------
Ich glaube, dass Dais Schuster tatsächlich auf der Bank hatte, damit der sich bloß nicht die 5. gelbe Karte abholt. Der spielt also definitiv. Nur wo ist die Frage. Auf der 6 als brutal zweikampfstarker Spieler mit guter Spieleröffnung kann man den Jungen nämlich auch ziemlich gut gebrauchen. Dann wohl Nennhuber rein und Kiefer raus. Wenn aber Spieler gegen ihre Ex-Vereine antreten hat das oftmals stark motivierende Wirkung....schwer zu entscheiden.
Auf den Außenbahnen Sommer und Ivan. Klar, Korte hätte es auch verdient. Ich finde aber Sommer und Ivan haben nen stärkeren Zug zum Tor, auch wenn Gianni am Samstag sehr zielstrebig eingenetzt hat.
Hebisch und Deville vorne, weil es zwei echte Kanten sind und ich finde, dass erkennbar ist, mit welcher Klasse Deville sich gute Chancen erarbeitet. Hoffe, dass der Knoten bei ihm platzt - sofern er zur Verfügung steht. Wenn nicht: Koep. Der könnte auch mal wieder netzen.
Ansonsten muss ich sagen, dass ich definitiv an den Sieg glaube, auch wenn ich ebenfalls Saarbrücken für die stärkste Mannschaft der Liga halte. Hab ich vor 2 Jahren auch gedacht und da haben wir trotz Rückstand 3:1 gewonnen (Förster mit überragender Partie damals). Die Vorzeichen sind fast ähnlich, S'brücken ist Favorit. Nur haben wir diesmal nicht so die Euphoriewelle wie damals, da unsere (ja auch meine) Ansprüche gestiegen sind. Man gewöhnt sich eben schnell an 22 Siege pro Saison und möchte das freiwillig auch nicht mehr hergeben.
Darum alle Mann ins Stadion. Hab schon zwei zusätzlich Zuschauer aus meinem Bekanntenkreis rekrutiert (der Mutter-Kind-Kur sei Dank). So 8000-9000 wären fantastisch, wenn auch vermutlich zu hoch gegriffen.
Jeder Tag ist ein Geschenk, er ist nur scheiße verpackt.