Türkei - Schweiz

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon bayern-waldhof 1-2 ! » 23.11.2005, 10:27

wer ein gehirn hat,welches er auch benutzt ist auch im vorteil.
vorausgesetzt es ist nicht mit müll vollgestopft,lieber highdelberg,sonst hilft da nur noch eine grundsanierung oder entsorgung als sondermüll.
''Der Gaudino und ich sind ein Super Trio''
bayern-waldhof 1-2 !

ANZEIGE

Beitragvon highdelberg » 23.11.2005, 10:44

muhahaha

mein freund,

bitte erkläre mir doch was dich zu deiner vermutung kommen lässt, dass mein gehirn nur mit müll vollgestopft sei.

es mag ja sein, dass du mit unserem "way of life" nicht ganz klar kommst und du unser verhalten nicht nachvollziehen kannst - dies berechtigt dich leider trotzdem nicht mich so von der seite anzuflocken.

du machst dein ding, wir machen unseres.
ach so, du pappnase, wie man an dem smiley erkennen könnte (vorsicht, jetzt kommt wieder die sache mit dem gehirn ins spiel) handelt es sich bei meinem posting um eine nicht ganz ernst gemeinte - in fachkreisen auch unter IRONIE bekannt - "zurechtweisung".

aber wie sagte schon mein psychologie-lehrer in der oberstufe: ironie ist was ganz schlimmes, weil dumme menschen (ich denke, du weisst wen ich damit meine mein lieber bayern-waldhof) damit nicht zurecht kommen.

aber, in sachen hässliche, unnötige und nichtssagende smileys in noch unnötigere postings einzufügen kann ich wirklich noch viel von dir lernen.

also, mach den kopp zu und halte die füsse still

mit freundlichen grüssen

highdelberg
Zuletzt geändert von highdelberg am 23.11.2005, 14:35, insgesamt 1-mal geändert.
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

Beitragvon Waldhof-Ossi » 23.11.2005, 11:06

Hier noch eine schöne Definition zu diesem Thema, guckst du :shock:

Die Ironie (griechisch ειρωνεία - altgriechisch eironeía, heute ironía ausgesprochen - wörtlich die Verstellung) ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. Im Gegensatz zum Humor ist Ironie eher kritisch und nicht um Zustimmung bemüht. ...

Aber ganz schön kompliziert geschrieben;highdelberg bitte erklär mir ihn mit worten deines Hochschul-Lehrers :roll:
Waldhof-Ossi

Beitragvon bayern-waldhof 1-2 ! » 23.11.2005, 11:29

hättest dich lieber mal öfter auf das sofa deiner psychologielehrerin legen sollen. Bild mir scheint eine therapie wäre hier dringend erforderlich. Bild
bei traumtischen erlebnissen hilft oft eine konfontationstherapie Bild ,kann das sein dass du das falsch verstanden hast? Bild

und wegen so einer total witzigen anmerkung von dir(die sache mit co-trainer) Bild mache ich mir keinen finger krumm. Bild

und wenn du wirklich nicht weisst,welche texte von dir einen ``normalen``menschen mind.zum kopfschütteln anregen,kann dir niemand mehr helfen.
und ich verwende smileys,sooft ich das möchte! Bild Bild Bild
bayern-waldhof 1-2 !

Beitragvon highdelberg » 23.11.2005, 12:00

hmm,

soweit ich das von meiner seite aus beurteilen kann habe ich mein leben ganz gut im griff, ist aber wahrscheinlich ansichtssache...

glaube mir, das mit der konfrontationstherapie ziehen wir regelmässig und gar nicht so unerfolgreich durch 8)

nein, ich weiss wirklich nicht welchen text du meinst, denn da stehen derer gleich 2 zur auswahl, wobei ich beide nicht als schlimm erachte: kläre mich doch bitte auf (am besten per pn, denn ich hasse es private dinge öfffentlich auszutragen)

benutze doch das nächste mal einfach die zitat-option

ach so: auch "normale" menschen haben teilweise unterschiedliche standpunkte in diskussionen - "normale" menschen lassen diese in einer demokratie auch zu ohne gleich die ganze welt bekehren zu wollen.

küss´die hand
highdelberg
Gesperrt

Beitragvon Waldhof-Ossi » 23.11.2005, 12:02

Éin Traumtyp, so macht Forum lesen wieder Spaß
Waldhof-Ossi

Beitragvon waldhofmichel » 23.11.2005, 12:57

lalalalala lalalalalala

ich liebe deutsche land!!! :D
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon bayern-waldhof 1-2 ! » 23.11.2005, 13:12

ich habe überhaupt nichts dagegen,wenn ihr der meinung seid ihr müsstet euch die köpfe einschlagen.
nur werde ich niemals verständnis dafür haben,dass fussballspiele dafür misbraucht werden und öffentliche foren dazu benutzt werden mit halbstarken und dümmlichen angebereien zu prahlen.

meinungen sind glücklicherweise frei,jedoch sollte man sich gerade dann der verantwortung bewusst sein,sorgsam und vorausschauend damit umzugehen.

das gute an einem öffentlichen forum ist,dass man meinungen ausdiskutieren kann,und andere dabei teilhaben lassen kann.
deshalb sehe ich keinen bedarf einer pn an dich. :wink:
bayern-waldhof 1-2 !

Beitragvon highdelberg » 23.11.2005, 13:23

der vorwurf, den fussball als bühne zu nutzen kommt doch von irgendwelchen "experten" die in wahrheit überhaupt keinen überblick haben; ist aber ne andere geschichte...

ich weiß auch nicht, an welcher stelle ich irgendwelche für mich gefährlichen bzw. angeberischen äusserungen getätigt haben sollte.

diskussion von meiner seite aus beendet

best regards
highdelberg
Gesperrt

Beitragvon Waldhof-Ossi » 23.11.2005, 13:31

bayern-waldhof 1-2 ! hat geschrieben:nur werde ich niemals verständnis dafür haben,dass fussballspiele dafür misbraucht werden ich :wink:

Mit diesem Kommentar hast du doch gezeigt wieviel Ahnung du von allem hast....
Waldhof-Ossi

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige