09 | Astoria Walldorf - SV Waldhof | 15.09.2017 19:30 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 09 | Astoria Walldorf - SV Waldhof | 15.09.2017 19:30 Uh

Beitragvon Editierer » 17.09.2017, 14:27

Amator hat geschrieben:Ginge es nach mir, ich würde als Allererstes mal den Livestream von den Auswärtsspielen abschaffen. Dann wären 95 Prozent derer, die nach Auswärtssiegen verzweifelt nach Haaren in der Suppe suchen,von heute auf morgen sowieso nicht mehr (mit-) sprachfähig...

Aha... Du wünschst also nicht, dass sich möglichst viele Menschen ein Bild machen können... das kann man ja mal so stehen lassen... Und ständig diese Argumentation, dass man "vor Ort" sein muss um sich ein Bild zu machen. Ich hab kein Bock auf alle Auswärtsspiele zu fahren. 1-2 Mal im Jahr mache ich das - sonst ist mir mein Geld und der Zeitaufwand zu Schade - und? Darf ich jetzt nicht mehr über den Waldhof reden, mich freuen wenn sie gewinnen (und ich auf der Couch sitze und den Stream schaue) und mir eine Meinung bilden?
Familie Beetz raus!

Wer Menschen unterstützt, die Menschen ihr Menschsein absprechen, vertritt weder meine Werte, noch die des SVW.
Editierer

ANZEIGE

Beitragvon stabil07 » 17.09.2017, 15:37

randvoll hat geschrieben:
Amator hat geschrieben:Ginge es nach mir, ich würde als Allererstes mal den Livestream von den Auswärtsspielen abschaffen. Dann wären 95 Prozent derer, die nach Auswärtssiegen verzweifelt nach Haaren in der Suppe suchen,von heute auf morgen sowieso nicht mehr (mit-) sprachfähig...

Gibt vielleicht auch gute Gründe, weshalb man nicht jedes WE ins Stadion kann..

leider wird mein "igno-amator" zitiert und muss dessen bullshit ertragen. :kotz:
ohne die angkündigung ausverkauft wäre ich am freitag am start gewesen........... :twisted:

nochwas ich vermisse GGZ, amator nicht :!:
DFB=Grindels Gesindel!
stabil07

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon mischamei » 17.09.2017, 18:26

also ich konnte das spiel am freitag nicht live sehen. ich habe die letzten wochen oft kritik geübt, auch an GD. Ich muss sagen, die entwicklung der letzten spiele freut mich sehr und ich hoffe es geht so weiter.... auch gerne mit GD
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon stabil07 » 17.09.2017, 18:31

mischamei hat geschrieben:also ich konnte das spiel am freitag nicht live sehen. ich habe die letzten wochen oft kritik geübt, auch an GD. Ich muss sagen, die entwicklung der letzten spiele freut mich sehr und ich hoffe es geht so weiter.... auch gerne mit GD

:!:
DFB=Grindels Gesindel!
stabil07

Beitragvon gese » 17.09.2017, 19:33

Livestream abschaffen? Auf jeden Fall. Es ist bei der Sponsorensuche sicher extrem klug die Reichweite des eigenen Vereins maximal einzuschränken. :lol:

Ironiemodus aus: Alter, das kann ja wohl nicht dein Ernst sein, die eigene Reichweite freiwillig einzuschränken. Wir müssen doch dankbar für jeden noch so kleinen Sponsor sein.
Jeder Tag ist ein Geschenk, er ist nur scheiße verpackt.
gese

Beitragvon stabil07 » 17.09.2017, 19:49

das versteht amtor nicht, jeder der nicht im stadtion ist, ob zuhause odda auswärts ist, ist kein fan,
veroeffentlichung über stream ist verrat :kotz:
DFB=Grindels Gesindel!
stabil07

Beitragvon Amator » 17.09.2017, 21:00

Ich dachte eigentlich nicht, dass ich mich sooo unverständlich ausgedrückt habe... Mein bewusst etwas provokanter Comment war ein kleiner Seitenhieb in Richtung jener "Sessel-Experten", deren regelmäßiger persönlicher Wochenend-Höhepunkt es zu sein scheint, auf Grundlage der Stream-Bilder genüsslich die Auswärtsspiele unseres Teams auf Schwachpunkte hin zu "sezieren".

Ich habe wohlgemerkt kein Problem mit konstruktiver Kritik und sehe beileibe auch nicht alles mit rosaroter Brille. Allerdings muss ich für meinen Teil nicht Woche für Woche zwanghaft irgendeine Sau durchs Dorf treiben. Ich kann mich zwischendurch auch mal ganz ungezwungen über einen Auswärtsdreier freuen, ohne ihn mir und anderen madig zu machen. :wink:
Amator

Beitragvon Master Maurer » 17.09.2017, 21:59

Amator hat geschrieben:Ich dachte eigentlich nicht, dass ich mich sooo unverständlich ausgedrückt habe... Mein bewusst etwas provokanter Comment war ein kleiner Seitenhieb in Richtung jener "Sessel-Experten", deren regelmäßiger persönlicher Wochenend-Höhepunkt es zu sein scheint, auf Grundlage der Stream-Bilder genüsslich die Auswärtsspiele unseres Teams auf Schwachpunkte hin zu "sezieren".

Ich habe wohlgemerkt kein Problem mit konstruktiver Kritik und sehe beileibe auch nicht alles mit rosaroter Brille. Allerdings muss ich für meinen Teil nicht Woche für Woche zwanghaft irgendeine Sau durchs Dorf treiben. Ich kann mich zwischendurch auch mal ganz ungezwungen über einen Auswärtsdreier freuen, ohne ihn mir und anderen madig zu machen. :wink:
Das kam halt etwas anders rüber, aber du hast es ja richtig gestellt...

Gesendet von meinem GT-P5210 mit Tapatalk
Drum, ihr Sport-Vereins-Brüder, haltet euer Wort.
Haltet euren Club in Ehren, dass er blühet fort.
Master Maurer
Moderator

Beitragvon MetalWaldhof » 18.09.2017, 11:26

Amator hat geschrieben:Ich dachte eigentlich nicht, dass ich mich sooo unverständlich ausgedrückt habe... Mein bewusst etwas provokanter Comment war ein kleiner Seitenhieb in Richtung jener "Sessel-Experten", deren regelmäßiger persönlicher Wochenend-Höhepunkt es zu sein scheint, auf Grundlage der Stream-Bilder genüsslich die Auswärtsspiele unseres Teams auf Schwachpunkte hin zu "sezieren".

Ich stimme dir zu, aber das hat halt mal gar nix mit dem Thema Stream zu tun. Die gleichen dummen Kommentare und Rumgemotze/ höre ich auf der Süd.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon Kinnas Euan Fadda » 18.09.2017, 12:25

Das Spiel hat meiner Erwartungen zum Ende hin übertroffen.
Aber auch wenn es etwas lasch anfing, so war es mir deutlich lieber als letztes Jahr. Schön abfeiern am Ende. Und zwei wirklich tolle Tore!!!
Zwischenzeitlich musste man ja befürchten, dass die dunkel Wetterfront das Spiel unter Wasser setzt.
Aber egal wie das Spiel letztlich verlaufen ist, man ärgert sich jedes Jahr wieder über dieses Kackloch was ein Stadion darstellen soll. Das D. Diddy seinen Namen dafür hergegeben hat, gibt mir immer wieder aufs Neue Rätsel auf. Ich hab so kein Bock mehr auf dieses Scheißhaus. Und zu allem Übel werden wir was die Karten angeht so verarscht. So ein reudiger Kackverein. :kotz:
Aber egal, Leidenschaft geht nicht ohne Leid. Und fürs in Unterzahl gewinnen und den Affen von der Fan-Lounge ein „Aus-wärts-SIEG“ entgegenzuschmettern, hat es sich am Ende gelohnt…
mein Avatar ist aus Avatar
Kinnas Euan Fadda

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige