Worschtler hat geschrieben:So, da hab ich mir gestern mal 90 Minuten lang angehört wie schlecht der Kiefer und der Diring sind, was der Schuster für ein dummes Arsch ist, wen Gerd Dais alles hasst (am allermeisten Tüting und Di Gregorio), dass wir letzte Saison nur so stark waren, weil wir im Jahr davor den Kocak hatten, dass wir taktisch vierzig Jahre im Rückstand sind, und alle unsere Neuzugänge Komplettversager.
Und dann wollten sie auch noch den Nennhuber in die Zweite stecken.
Wenn der Gerd das gehört hätte, hätte er die Nacht ruhig durchgeschlafen. Er hat zwar einen Haufen Kritiker, aber die haben wenigstens null Ahnung vom Fußball.![]()
Und ich vermute mal, bei ihrem "Anstiftler" wird's ähnlich sein.
Timmy1979 hat geschrieben:Die Defensive wird immer stabiler. Langsam passt dass immer besser mit der Abstimmung. Vorallem Meyerhöfer gefällt mir richtig gut. Zusammen mit Ivan sieht dass auf der rechten Seite richtig gut aus. Conrad finde ich auch stark.
Kiefer hat mir in diesem Spiel eigentlich ganz gut gefallen. Wenn Diring seine Passgenauigkeit in den Griff kriegt wird er auch eine Bereicherung sein. Kämpferisch und lauftechnisch kann man ihm absolut nichts vorwerfen. Sommer hat mir nicht so gefallen.
Auf lange Sicht wünsche ich mir folgende Aufstellung:
-----------Scholz-----------
Meyerhöfer-Schuster-Conrad-Amin
Ivan-DdG/Schuster-Diring-Korte
-------Mayer------Hebisch------
ReJuRei hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:So, da hab ich mir gestern mal 90 Minuten lang angehört wie schlecht der Kiefer und der Diring sind, was der Schuster für ein dummes Arsch ist, wen Gerd Dais alles hasst (am allermeisten Tüting und Di Gregorio), dass wir letzte Saison nur so stark waren, weil wir im Jahr davor den Kocak hatten, dass wir taktisch vierzig Jahre im Rückstand sind, und alle unsere Neuzugänge Komplettversager.
Wenn der Gerd das gehört hätte, hätte er die Nacht ruhig durchgeschlafen. Er hat zwar einen Haufen Kritiker, aber die haben wenigstens null Ahnung vom Fußball.![]()
Jeder hat seine Meinung Kollege ...bleib locker
ReJuRei hat geschrieben:Worschtler hat geschrieben:So, da hab ich mir gestern mal 90 Minuten lang angehört wie schlecht der Kiefer und der Diring sind, was der Schuster für ein dummes Arsch ist, wen Gerd Dais alles hasst (am allermeisten Tüting und Di Gregorio), dass wir letzte Saison nur so stark waren, weil wir im Jahr davor den Kocak hatten, dass wir taktisch vierzig Jahre im Rückstand sind, und alle unsere Neuzugänge Komplettversager.
Jeder hat seine Meinung Kollege ...bleib locker
SVWM hat geschrieben:Sah Kiefer die letzten beiden Spiele stärker als Diring. Besonders gestern fand ich den Unterschied deutlich. Diring mit sehr viele Fehlpässe.
Allerdings sieht man immer wieder das Diring den Unterschied machen kann.
SVWM hat geschrieben:Sah Kiefer die letzten beiden Spiele stärker als Diring. Besonders gestern fand ich den Unterschied deutlich. Diring mit sehr viele Fehlpässe.
Allerdings sieht man immer wieder das Diring den Unterschied machen kann.
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest