09 | Astoria Walldorf - SV Waldhof | 15.09.2017 19:30 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 09 | Astoria Walldorf - SV Waldhof | 15.09.2017 19:30 Uh

Beitragvon Tarik » 16.09.2017, 09:00

Das war das erste einigermaßen ordentliche Spiel nach langer Zeit. Der Sieg geht in Ordnung.

Besonders gefallen hat mir Ivan, unabhängig von seinem Bombentor.

Sommer fand ich stärker als Korte. Kiefer hat mir auch gefallen.

Wer mich erneut nicht überzeugen konnte war Diring. Ich befürchte allerdings, dass er im nächsten Spiel wieder starten wird. Es gibt auch keine wirkliche Alternative zu ihm.

Was Walldorf mit den Tickets abgezogen hat ist einfach nur lächerlich!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Auferstanden von den Toten
Januar 2018

R.I.P. Geiger
30.08.2017 Never Forget
Tarik

ANZEIGE

Beitragvon blauschwarz17 » 16.09.2017, 09:28

Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon uli stielike » 16.09.2017, 09:35

Tarik hat geschrieben:Das war das erste einigermaßen ordentliche Spiel nach langer Zeit. Der Sieg geht in Ordnung.

Das war das erste ordentliche Spiel nach einer Woche...
uli stielike

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon blauschwarz17 » 16.09.2017, 09:36

Tarik hat geschrieben:Das war das erste einigermaßen ordentliche Spiel nach langer Zeit. Der Sieg geht in Ordnung.

Wer mich erneut nicht überzeugen konnte war Diring. Ich befürchte allerdings, dass er im nächsten Spiel wieder starten wird. Es gibt auch keine wirkliche Alternative zu ihm.

Ich fands gut, daß wir kompakt in einem Block standen, war sicher gut für die Stimmung. Gut auch das wir wieder in der Heidelbergerstrasse parken durften und nicht wie beim letzten mal ab Sandhausen laufen mussten.

Die Kritik an Diring kann ich nicht ganz nachvollziehen. Er hat sicher den ein oder anderen Fehlpass noch drin, aber er arbeitet immens für die Mannschaft und ist eben auch ab und an zumindest für eine kreative Aktion gut. Ich bin mir sicher, daß da auch noch mehr kommt. Da sein Spiel sehr laufintensiv ist, glaube ich nicht daß er in allen Spielen in der Startelf stehen wird, ein guter Ersatz wäre ja Tüte :wink:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon ReJuRei » 16.09.2017, 09:45

Hatte gestern nie das Gefühl das wir das Spiel verlieren können, Walldorf war in meinen Augen schwach. 1Klasse schlechter als beim 3:3.... Wir haben das schon gut gemacht, bis auf die ungenauen Pässe aus dem Mittelfeld und Ballverluste in der vorwärtsbewegung.
Comrad ist ein starker Spieler , ist mir gestern wieder aufgefallen. Der wird von Woche zu Woche stärker.
Zum Thema Kiefer sag ich nix mehr , bin da einfach anderer Meinung wie ein paar aus dem Forum, für so ein unangefochtenen starken Spieler halte ich ihn nicht .

Jetzt heißt es gegen Koblenz nachlegen.
ReJuRei

09 | Astoria Walldorf - SV Waldhof | 15.09.2017 19:30 Uhr

Beitragvon Kridikä » 16.09.2017, 11:09

Arnold hat geschrieben:Hieß es nicht, ins Stadion können nur 2.000 Zuschauer weil umgebaut wird?
Wo denn? In der Stadiongaststätte?
10 Minuten vor Beginn waren das vielleicht 1.500 Zuschauer. Dass man dann einen ganzen Block für die Walldorfer Jugendspieler mit Freikarten bereithält ist wirklich ein Witz und zeigt, dass der Verein auf Geld nicht angewiesen ist.
Dazu Klatschpappen und Drehretschen (oder wie die Dinger heißen)... Oh je.

Bin dafür die Karten für Walldorf beim Rückspiel auf 10 zu beschränken.... moment reicht ja sowieso für die aus :-)
Kridikä

Beitragvon Worschtler » 16.09.2017, 11:29

So, da hab ich mir gestern mal 90 Minuten lang angehört wie schlecht der Kiefer und der Diring sind, was der Schuster für ein dummes Arsch ist, wen Gerd Dais alles hasst (am allermeisten Tüting und Di Gregorio), dass wir letzte Saison nur so stark waren, weil wir im Jahr davor den Kocak hatten, dass wir taktisch vierzig Jahre im Rückstand sind, und alle unsere Neuzugänge Komplettversager.
Und dann wollten sie auch noch den Nennhuber in die Zweite stecken.
Wenn der Gerd das gehört hätte, hätte er die Nacht ruhig durchgeschlafen. Er hat zwar einen Haufen Kritiker, aber die haben wenigstens null Ahnung vom Fußball. :lol:
Und ich vermute mal, bei ihrem "Anstiftler" wird's ähnlich sein.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon randvoll » 16.09.2017, 11:31

blauschwarz17 hat geschrieben:

Ich fands gut, daß wir kompakt in einem Block standen, war sicher gut für die Stimmung. Gut auch das wir wieder in der Heidelbergerstrasse parken durften und nicht wie beim letzten mal ab Sandhausen laufen mussten.

Die Kritik an Diring kann ich nicht ganz nachvollziehen. Er hat sicher den ein oder anderen Fehlpass noch drin, aber er arbeitet immens für die Mannschaft und ist eben auch ab und an zumindest für eine kreative Aktion gut. Ich bin mir sicher, daß da auch noch mehr kommt. Da sein Spiel sehr laufintensiv ist, glaube ich nicht daß er in allen Spielen in der Startelf stehen wird, ein guter Ersatz wäre ja Tüte :wink:

Von einem Spieler seiner Klasse (Diring) erwarte ich schon dass die Pässe ankommen. Klar, Fehlpässe kommen vor, aber die gestern waren echt Haarsträubend. Denoch bin ich überzeugt dass Diring, bald an Seite mit DdG ein Bomben-Mittelfeld gibt
randvoll

Beitragvon Worschtler » 16.09.2017, 11:41

randvoll hat geschrieben:
blauschwarz17 hat geschrieben:

Von einem Spieler seiner Klasse (Diring) erwarte ich schon dass die Pässe ankommen. Klar, Fehlpässe kommen vor, aber die gestern waren echt Haarsträubend. Denoch bin ich überzeugt dass Diring, bald an Seite mit DdG ein Bomben-Mittelfeld gibt

Für einen Spieler seiner Klasse gehört er für seine Leistung auf die Bank gesetzt, oder wie :lol:
Also mal ganz ehrlich, der Di Gregorio ist eine Granate und ich freu mich auf ihn. Aber dass er noch längst net spritzig genug ist, hat man an den zehn Minuten gesehen, die er letzthin mal gespielt hat. Und wer das nicht gesehen hat, der tut mir leid. Allerdings hat er mit dem angedeuteten Fallrückzieher gleich mal für Spektakel gesorgt. Italiener halt :wink:
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon randvoll » 16.09.2017, 11:43

Von Bank hat niemand geredet.
randvoll

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige