Tom, PATRIOTS hat geschrieben:Gerd Dais hat letztes Jahr ein kleines Wunder bewirkt, haben das einige schon wieder vergessen? Denken wirklich einige, dass die zweite Teilnahme an der Relegation selbstverständlich war und jetzt Nummer drei folgt? Die dicken Brocken kommen in den nächsten Wochen und unsere Jungs werden besser. Am Trainer liegt es aus meiner Sicht aber mal rein gar nicht und diese Baustelle braucht auch keiner im Verein.
Wenn es nicht läuft ist es klar das Dinge vom Trainer hinterfragt werden. Jeder ist froh wenn wir gewinnen und guter Fußball gespielt wird, aber kritische Meinungen dem Trainer gegenüber müssen erlaubt sein. Gestern war der 1. Schritt nach vorne, bei allen gab es eine Leistungssteigerung, Kiefer und Diring haben mich nur teilweise überzeugt. Aber das Niveau der Mannschaft kann ich immer noch nicht richtig einschätzen da Worms gestern meiner Meinung nach nicht gut war.
Hoffe das DdG bald mal 1 HZ spielt, seit gestern bin ich mir auch sicher das Kiefer bei Dais ,,Narrenfreihiet " hat und immer spielt, das Leistungsprinzip spielt anscheinend keine Rolle in diesem Fall, sonst würde Tüting spielen.
Seit Meppen spielt der Junge gut und haut sich rein... unverständlich
Der Oktober wird interessant ...