Gratulation zum Sieg.
Auch wenn ich hier wohl zu den "Bashern " zähle, Lob für Dais. Die Wechsel für mich nachvollziehbar. Diring GR gefährdet runter und Ivan den verdienten Applaus gegönnt. Für mich auch eine starke Geste Celik gegenüber.
Man hat heute gemerkt, wie wichtig Erfolgserlebnisse für die Mannschaft ist. Nach dem 2:0 ging einiges einfacher wie vorher, denn gerade in den ersten 30 Minuten war es doch noch ausgeglichener.
Stark für mich heute Ivan auf Außen. Auch 1:1 gesucht aber meistens doch rechtzeitig angespielt, Diring für mich im MF extrem präsent. In 2 Szenen im Vorwärtsgang hätte er besser reagieren können/müssen. Und Conrad für mich der Leader in der Abwehr.
Schuster, der hier als unverzichtbar tituliert wurde, war gerade am Anfang eher ein Unsicherheitsfaktor, dem Burgio schon ein paar Probleme gemacht hat. Dazu noch einige Klöpse in der Vorwärtsbewegung. Aber er hat sich im Spiel dann auch verbessert und war zum Ende solide.
Unauffällig waren für mich Hebisch und trotz des Tores Deville.
Aber so kann es gerne weiter gehen mit dennJungs.
Übrigens war die Mannschaft beim 4:1 zum ersten Mal clever und hat den Ball nicht ins Aus geschossen

Die Wormser Spieler sind ja schon extreme Zecken fu dem Platz. Allen voran der Stulin.