Sollte nur mit einer Spitze gespielt werden wäre mir ein 4231 lieber um die Zentrale dicht zu bekommen

brandlu hat geschrieben:Hoffentlich die nächsten 3 Punkte, auch wenn die letzten Heimspiele gegen Worms nicht so liefen.
Nach dem Sieg gibt es bis auf Nennhuber eigentlich keinen Grund für einen Wechsel.
Mit Deville, Weippert gibt es aber weitere Alternativen .
Da Dais aber immer für Überraschungen bei der Aufstellung gut ist, bin ich gespannt.
ReJuRei hat geschrieben:brandlu hat geschrieben:Hoffentlich die nächsten 3 Punkte, auch wenn die letzten Heimspiele gegen Worms nicht so liefen.
Nach dem Sieg gibt es bis auf Nennhuber eigentlich keinen Grund für einen Wechsel.
Da Dais aber immer für Überraschungen bei der Aufstellung gut ist, bin ich gespannt.
auch wenn ich mich unbeliebt mache, sehe ich schon Bedarf zu wechseln. Sommer und Korte außer Form ! Schuster und Tüting nicht von Beginn gebracht ! Warum?
bis zum 1:0 war das Spiel in Frankfurt sehr schwach von unserer Seite..
Hoffe das die Jungs sich durch das positve Ergebnis motivieren können und gegen Worms vor allem was die Form angeht weiter einen Schritt nach vorne machen können.
Deville ist eine Alternative, allerdings hat er was Einsatz, Torgefahr und Körpersprache angeht nicht überzeugt.
Ich würde gerne die Sache positiver bewerten, allerdings haben wir meiner Meinung nach sehr viele Baustellen, die es zu schließen gilt.
MetalWaldhof hat geschrieben:ReJuRei hat geschrieben:brandlu hat geschrieben:Hoffentlich die nächsten 3 Punkte, auch wenn die letzten Heimspiele gegen Worms nicht so liefen.
auch wenn ich mich unbeliebt mache, sehe ich schon Bedarf zu wechseln. Sommer und Korte außer Form ! Schuster und Tüting nicht von Beginn gebracht ! Warum?
bis zum 1:0 war das Spiel in Frankfurt sehr schwach von unserer Seite..
Hoffe das die Jungs sich durch das positve Ergebnis motivieren können und gegen Worms vor allem was die Form angeht weiter einen Schritt nach vorne machen können.
Deville ist eine Alternative, allerdings hat er was Einsatz, Torgefahr und Körpersprache angeht nicht überzeugt.
Ich würde gerne die Sache positiver bewerten, allerdings haben wir meiner Meinung nach sehr viele Baustellen, die es zu schließen gilt.
Sommer außer Form? Da frag ich mich, wer die Großchance von Hebisch mustergültig vorbereitet hat.
SVWM hat geschrieben:-----------------Scholz-----------------
Mhöfer-Conrad-Nenne-Amin
---------------Schuster---------------
--------Diring----------Tüting-------
G.Korte-------------------Sommer
------------------Koep------------------
Mannheimboy hat geschrieben:SVWM hat geschrieben:-----------------Scholz-----------------
Mhöfer-Conrad-Nenne-Amin
---------------Schuster---------------
--------Diring----------Tüting-------
G.Korte-------------------Sommer
------------------Koep------------------
Gekauft
Arnold hat geschrieben:Und Kiefer fehlt. [emoji6]
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest