07 | FSV Frankfurt - SV Waldhof | 02.09.2017 14 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 07 | FSV Frankfurt - SV Waldhof | 02.09.2017 14 Uhr

Beitragvon svw_oldie » 03.09.2017, 21:19

Ach war das von deinem Zwillingsbruder?
von cahe » So 3. Sep 2017, 15:51
Amator hat geschrieben:
Dais kann doch im Moment anrühren, was er will. Würde er über das Wasser laufen, würden seine Dauerkrtiker garantiert sagen: Schaut euch die Pfeife an, nicht mal schwimmen kann er... Zum Glück spiegelt das nie endende, gebetsmühlenartige Wiedergekäue einiger weniger keineswegs die öffentliche Meinung wieder. Und zum Glück haben diese Lautsprecher in unserm Verein nichts zu sagen...

Mir geht dieses permanente Negativgeschwätz salopp gesagt auf den Sack. Ein Hoch der Scrollfunktion...!

Ist doch Quatsch. Les dir den Elversberg thread durch und du wirst sehen das dies nicht stimmt.

Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk

Ausserdem, wie kommst du darauf das ich was gegen Kompp habe? habe mich mit dem Mann ganz normal und anständig in Stuttgart unterhalten.
Und wieso du das mit dem Dominieren der Liga auf dich beziehst, weiß ich auch nicht.
Da sind andere da die das meinen...
Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.

https://www.fkbuwe.de
svw_oldie

Beim SVW seit: 1972

ANZEIGE

Beitragvon brandlu » 03.09.2017, 21:20

Und wo sind meine Beispiele?
brandlu

Beitragvon cahe » 03.09.2017, 21:41

svw_oldie hat geschrieben:Ach war das von deinem Zwillingsbruder?
von cahe » So 3. Sep 2017, 15:51
Amator hat geschrieben:
Dais kann doch im Moment anrühren, was er will. Würde er über das Wasser laufen, würden seine Dauerkrtiker garantiert sagen: Schaut euch die Pfeife an, nicht mal schwimmen kann er... Zum Glück spiegelt das nie endende, gebetsmühlenartige Wiedergekäue einiger weniger keineswegs die öffentliche Meinung wieder. Und zum Glück haben diese Lautsprecher in unserm Verein nichts zu sagen...

Mir geht dieses permanente Negativgeschwätz salopp gesagt auf den Sack. Ein Hoch der Scrollfunktion...!

Ist doch Quatsch. Les dir den Elversberg thread durch und du wirst sehen das dies nicht stimmt.

Ausserdem, wie kommst du darauf das ich was gegen Kompp habe? habe mich mit dem Mann ganz normal und anständig in Stuttgart unterhalten.
Und wieso du das mit dem Dominieren der Liga auf dich beziehst, weiß ich auch nicht.
Da sind andere da die das meinen...
Jetzt hast du den einen Satz gefunden in dem ich das Wort Quatsch benutze. Allerdings begründe ich direkt danach warum ich das für Quatsch halte. Also ist das definitiv nicht das was du von mir behauptest. Ich kenne hier nur einen der Andere Meinungen als "gehirnfürze" abtut, ohne auch nur irgendwie erwas sachliches einfließen zu lassen. Oder meine sportliche Kritik kontert mit "hast du schon 2. Liga trainiert um überhaupt das recht zu haben so etwas zu beurteilen (sinngemäß )
Und wie ich darauf komme das du was gegen kompp hast? Deine Post lassen das vermuten. Du bist ja auch der Meinung das ich etwas gegen Dais habe. Obwohl das einzige was ich jemals negativ über Dais direkt gesagt habe war das ich es nicht gut fand das er sich damals öffentlich negativ über Kompp geäußert hat und damit die ganzen Diskussionen die wir jetzt führen erst losgetreten hat. Der Rest ist sportliche Kritik, sachbezogen, die ist völlig losgelöst von handelnden Personen. Und übrigens schön zu sehen das du meine Kritik offensichtlich angenommen hast, denn deine letzten 2 Posts waren ohne Beleidigungen, herablassenden Kommentaren und einer sachlichen Diskussion durchaus förderlich, wie du wohl selbst gemerkt hast.

cahe
Administrator

Beitragvon Markus » 03.09.2017, 21:59

So.. jetzt ist auch wieder gut. beendet den Krieg. svw-oldie. Bzgl. Deiner Ausdrucksweise hab ich Dir schon was geschrieben. Mäßige Dich.

Ansonsten, habt Euch lieb oder geht Euch aus dem Weg. Wenn ihr zwei das nicht koennt, nehm ich Euch das ganze gerne mal für 2-3 Tage ab. Das gilt für alle jetzt.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon cahe » 03.09.2017, 22:05

Markus hat geschrieben:So.. jetzt ist auch wieder gut. beendet den Krieg. svw-oldie. Bzgl. Deiner Ausdrucksweise hab ich Dir schon was geschrieben. Mäßige Dich.

Ansonsten, habt Euch lieb oder geht Euch aus dem Weg. Wenn ihr zwei das nicht koennt, nehm ich Euch das ganze gerne mal für 2-3 Tage ab. Das gilt für alle jetzt.
Na ja, als so schlimm hab ich das alles jetzt nicht empfunden. Aber in letzter zeit zeigt sich hier doch das durchaus mit zweierlei Maß gemssen wird. Geigerzähler wird für " nur nerven" gesperrt, da hab ich jetzt schon von anderen deutlich schlimmeres gelesen. Ich werde verwarnt weil ich für meine Meinung einstehen. Jetzt sperren mich halt, aber meinen Mund lass ich mir nicht verbieten.

cahe
Administrator

Beitragvon Markus » 03.09.2017, 22:07

cahe hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:So.. jetzt ist auch wieder gut. beendet den Krieg. svw-oldie. Bzgl. Deiner Ausdrucksweise hab ich Dir schon was geschrieben. Mäßige Dich.

Na ja, als so schlimm hab ich das alles jetzt nicht empfunden. Aber in letzter zeit zeigt sich hier doch das durchaus mit zweierlei Maß gemssen wird. Geigerzähler wird für " nur nerven" gesperrt, da hab ich jetzt schon von anderen deutlich schlimmeres gelesen. Ich werde verwarnt weil ich für meine Meinung einstehen. Jetzt sperren mich halt, aber meinen Mund lass ich mir nicht verbieten.

Ich habe Euch nicht verwarnt, sondern habe ich Euch nur eine Hilfestellung angeboten, wenn ihr Euch selbstständig nicht aus dem Weg gehen könnt.
Und wir haben schon im Blickfeld, wer hier wie und was schreibt. Das registrieren wir .. und reagieren auch dementsprechend. Da musst Du Dir keine Sorgen machen.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Theloke » 04.09.2017, 02:18

Was war hier gleich nochmal das Thema?

Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Theloke

Beitragvon gamecubler » 04.09.2017, 09:04

Ich halte es da mit Mertesacker .

Lieber scheisse Spielen und gewinnen, als toll z kombinieren etc. Und am Ende immer knapp verlieren.
gamecubler

Beitragvon mischamei » 04.09.2017, 09:35

gamecubler hat geschrieben:Ich halte es da mit Mertesacker .

Lieber scheisse Spielen und gewinnen, als toll z kombinieren etc. Und am Ende immer knapp verlieren.

und danach in die Eistonne :mrgreen:
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon cram1963 » 04.09.2017, 09:42

Ich möchte hier mal etwas sicher unbestreitbar positives loswerden:
Auf der Tribüne sitzend, fand ich die Unterstützung der Mannschaft über die volle Spielzeit hinweg toll !
Leidenschaftlich, lautstark und ohne Pyro. Dagegen waren die FSV Fans blass !
cram1963

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige