svw_oldie hat geschrieben:Ach war das von deinem Zwillingsbruder?
von cahe » So 3. Sep 2017, 15:51
Amator hat geschrieben:
Dais kann doch im Moment anrühren, was er will. Würde er über das Wasser laufen, würden seine Dauerkrtiker garantiert sagen: Schaut euch die Pfeife an, nicht mal schwimmen kann er... Zum Glück spiegelt das nie endende, gebetsmühlenartige Wiedergekäue einiger weniger keineswegs die öffentliche Meinung wieder. Und zum Glück haben diese Lautsprecher in unserm Verein nichts zu sagen...
Mir geht dieses permanente Negativgeschwätz salopp gesagt auf den Sack. Ein Hoch der Scrollfunktion...!
Ist doch Quatsch. Les dir den Elversberg thread durch und du wirst sehen das dies nicht stimmt.
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk
Ausserdem, wie kommst du darauf das ich was gegen Kompp habe? habe mich mit dem Mann ganz normal und anständig in Stuttgart unterhalten.
Und wieso du das mit dem Dominieren der Liga auf dich beziehst, weiß ich auch nicht.
Da sind andere da die das meinen...
Jetzt hast du den einen Satz gefunden in dem ich das Wort Quatsch benutze. Allerdings begründe ich direkt danach warum ich das für Quatsch halte. Also ist das definitiv nicht das was du von mir behauptest. Ich kenne hier nur einen der Andere Meinungen als "gehirnfürze" abtut, ohne auch nur irgendwie erwas sachliches einfließen zu lassen. Oder meine sportliche Kritik kontert mit "hast du schon 2. Liga trainiert um überhaupt das recht zu haben so etwas zu beurteilen (sinngemäß )
Und wie ich darauf komme das du was gegen kompp hast? Deine Post lassen das vermuten. Du bist ja auch der Meinung das ich etwas gegen Dais habe. Obwohl das einzige was ich jemals negativ über Dais direkt gesagt habe war das ich es nicht gut fand das er sich damals öffentlich negativ über Kompp geäußert hat und damit die ganzen Diskussionen die wir jetzt führen erst losgetreten hat. Der Rest ist sportliche Kritik, sachbezogen, die ist völlig losgelöst von handelnden Personen. Und übrigens schön zu sehen das du meine Kritik offensichtlich angenommen hast, denn deine letzten 2 Posts waren ohne Beleidigungen, herablassenden Kommentaren und einer sachlichen Diskussion durchaus förderlich, wie du wohl selbst gemerkt hast.
Gesendet von meinem GT-I9515 mit Tapatalk