06 | SV Waldhof - Mainz 05 II | 26.08.2017 14 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 06 | SV Waldhof - Mainz 05 II | 26.08.2017 14 Uhr

Beitragvon gense » 29.08.2017, 13:19

Gerade nachgesehen... ja, er hat es so bestätigt.

Denke sie lesen hier mit Herr Müller. Vielen dank für ihre schnelle und sachliche Antwort.
gense
Gesperrt

ANZEIGE

Beitragvon Gaddestädtler » 29.08.2017, 13:21

gense hat geschrieben:Gerade nachgesehen... ja, er hat es so bestätigt.

Denke sie lesen hier mit Herr Müller. Vielen dank für ihre schnelle und sachliche Antwort.

Wie lautete denn deine Frage explizit?
Jetzt ist mir nämlich noch immer nicht klar wie sich der Sachverhalt (den ich übrigens noch immer für irrelevant halte) darstellt :lol:
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon cahe » 29.08.2017, 13:28

Also verstehe ich das richtig? Müller hat bestätigt das Dais gesagt hat : Das experiment mit Celik als rechtsverteidiger ist in die Hose gegangen.
Bitte um aufklärung..
Zuletzt geändert von cahe am 29.08.2017, 13:34, insgesamt 1-mal geändert.
cahe
Administrator

Beitragvon gense » 29.08.2017, 13:29

Es stimmt, dass Dais es so sagte wie es im Artikel stand. Frage wie Antwort werde ich nicht zitieren :D
gense
Gesperrt

Beitragvon cahe » 29.08.2017, 13:39

Gaddestädtler hat geschrieben:

Jetzt ist mir nämlich noch immer nicht klar wie sich der Sachverhalt (den ich übrigens noch immer für irrelevant halte) darstellt :lol:

Du findest den Sachverhalt, das unser Trainer den Leistungsstand nach spielen beurteilt die es niegegeben hat Irrelevant? Also ich nicht. Wenn ich mich schon öffentlich über aktuelle Spieler äußere dann MUSS das Hand und Fuß haben.
Rothenstein ist demontiert, Celik hiermit auch... wer folgt als nächstes? Solche spieler brauchst du nie mehr spielen zu lassen , da sie ja gesagt bekommen haben das du als Trainer nicht auf sie baust. Je nachdem wie die Spieler im Team integriert sind bringt sowas mehr unruhe in die Mannschaft wie eine Diskussion über kalte Bratwürste oder Jugendtickets.
Mit solchen aktionen kannst du Ruck zuck das vertrauen mehrerer Spieler verlieren..
cahe
Administrator

Beitragvon Gaddestädtler » 29.08.2017, 13:44

cahe hat geschrieben:

Du findest den Sachverhalt, das unser Trainer den Leistungsstand nach spielen beurteilt die es niegegeben hat Irrelevant? Also ich nicht. Wenn ich mich schon öffentlich über aktuelle Spieler äußere dann MUSS das Hand und Fuß haben.
Rothenstein ist demontiert, Celik hiermit auch... wer folgt als nächstes? Solche spieler brauchst du nie mehr spielen zu lassen , da sie ja gesagt bekommen haben das du als Trainer nicht auf sie baust. Je nachdem wie die Spieler im Team integriert sind bringt sowas mehr unruhe in die Mannschaft wie eine Diskussion über kalte Bratwürste oder Jugendtickets.
Mit solchen aktionen kannst du Ruck zuck das vertrauen mehrerer Spieler verlieren..

- Es ist davon auszugehen, dass Spieler und Trainer, die sich ja dann doch gelegentlich über den Weg laufen, miteinander sprechen --> SOWAS von schei*egal was ein Journalist schreibt, solange hier sauber kommuniziert wird (was ich natürlich nicht beurteilen kann)
- Wenn DU, mein lieber, das Thema hier nicht immer, und immer, und immer wieder reiten würdest wie ein Cowboy, wäre es schon längst wieder in der Versenkung verschwunden und hätte nie solche Wellen geschlagen und Unruhe verursacht!
*closed*
Gaddestädtler

Beitragvon cahe » 29.08.2017, 13:50

cahe hat geschrieben:

- Es ist davon auszugehen, dass Spieler und Trainer, die sich ja dann doch gelegentlich über den Weg laufen, miteinander sprechen --> SOWAS von schei*egal was ein Journalist schreibt, solange hier sauber kommuniziert wird (was ich natürlich nicht beurteilen kann)
- Wenn DU, mein lieber, das Thema hier nicht immer, und immer, und immer wieder reiten würdest wie ein Cowboy, wäre es schon längst wieder in der Versenkung verschwunden und hätte nie solche Wellen geschlagen und Unruhe verursacht!
*closed*

Du meinst also das es was am Verhältniss Dais / Celik ändert was hier im Forum geschrieben wird? Glaube ich nicht. Und mit verlaub? hast du Mannschaftssport auf Leistungsebene betrieben? Weist du wie schnell das Klima innerhalb der mannschaft bzw. Zwischen Mannschaft und Trainer vergiftet werden kann durch solche falschaussagen?
Wie wäre deine Motivation wenn dein Chef öffentlich über dich sagen würde das die vergangenheit gezeigt hätte das du bestimmten Aufgaben einfach nich gewachsen wärst, obwohl du diese Aufgaben noch nie übernommen hast.
Also für mich ist das eine gaaaanz heikle Aussage, und auch wenn du das andes siehst für mich ein Indikator....

Ach so.. und wer bestimmt denn welche Themen hier am Kochen gehalten werden dürfen..?
Andere Themen werden hier seit einem halbem Jahr diskutiert und kaum jemand stärt sich dran.
cahe
Administrator

Beitragvon Gaddestädtler » 29.08.2017, 14:04

Jetzt gib doch mal Ruhe, verdammte Kiste!
Wenn die beiden miteinander gesprochen haben, spielt es absolut keine Rolle was in irgendeiner Zeitung steht.
Wenn Ancelotti sagt, dass Neuer im Sturm unbrauchbar ist, würde sich auch keiner drüber aufregen. Das ist ne andere Position - und entscheidend ist, wie intern kommuniziert wird.

BITTE lass es jetzt gut sein, Cahe.
BITTE mach das Thema nicht größer als es ist bzw. sein müsste...
Gaddestädtler

Beitragvon cahe » 29.08.2017, 14:21

Gaddestädtler hat geschrieben:Jetzt gib doch mal Ruhe, verdammte Kiste!
Wenn die beiden miteinander gesprochen haben, spielt es absolut keine Rolle was in irgendeiner Zeitung steht.
Wenn Ancelotti sagt, dass Neuer im Sturm unbrauchbar ist, würde sich auch keiner drüber aufregen. Das ist ne andere Position - und entscheidend ist, wie intern kommuniziert wird.

BITTE lass es jetzt gut sein, Cahe.
BITTE mach das Thema nicht größer als es ist bzw. sein müsste...

ok, werde ich machen...
Würde mir aber wünschen das bei anderen Themen genauso gehandelt werden würde. da darf nämlich unkommentiert monatelang auf den selben Themen rumgeritten werden...
cahe
Administrator

Beitragvon Gaddestädtler » 29.08.2017, 14:24

ja, sollte die Forumsgemeinde drauf achten.
Dass die Pressegeier hier alles abschreiben und (wirklich) öffentlich breittreten, sollte uns allen eine Lektion sein.
Also so hart wie aktuell habe ich das noch nicht wahrgenommen! :|

Danke!
Gaddestädtler

Vorherige

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige