06 | SV Waldhof - Mainz 05 II | 26.08.2017 14 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 06 | SV Waldhof - Mainz 05 II | 26.08.2017 14 Uhr

Beitragvon Markus » 26.08.2017, 16:24

Geigerzähler hat geschrieben:Markus mein lieblingswaldhöfer........
Wozu braucht man einen Sportdirektor,obwohl der Kader im groben steht ?
:arrow: Vielleicht um eine Empfehlung auszusprechen,obs Sinn macht mim Gerd weiterzuarbeiten oder nicht ?!? :!: :evil:
Sportdirektor muss jetzt her und zwar RATZFFATZ !!!!!!

Lass mich heute besser in Ruhe mit Deinem Gelaber .....
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus

Beim SVW seit: 13.08.1983

ANZEIGE

Beitragvon SVWM » 26.08.2017, 16:26

Sah im 5-4-1 eigentlich alles ganz gut aus in der ersten Halbzeit und Anfang zweite Halbzeit. Dann macht ein Mainzer ein Tor was er so wohl nie wieder macht in seinem Leben. Ab ca. Der 70 Minuten geht garnichts mehr bei uns. Das 1:2 fällt genau zu dem Zeitpunkt wo unsere Mannschaft in ein Kollektivschlaf verfällt.

Die Kortes müssen weniger Ballhafte an ihre Schuhe schmieren. Diring bis zur 70. Minute eigentlich ganz gut. Hier und da Mal ein paar Annahmefehler aber mit gutem Zweikampfverhalten und tollen Pässen in die Schnittstelle. Aber jeder hat gesehen das bei ihm ab Mitte der zweiten Halbzeit nichts mehr ging. Da hätte man ihn für DdG wechseln müssen und nicht Kiefer. Das herausspielt des 1:2 fällt genau wegen dieser Müdigkeit in unserer Zentrale. Geht man da energischer hin und steht besser am Mann kommt es niemals zu dieser Situation.
SVWM

Beitragvon DonDannes » 26.08.2017, 16:40

Frust und enttäuschung in mir !
Leider finde ich keine weiteren worte *closed*
EL FENOMENAL
DonDannes

Beim SVW seit: 1991

Beitragvon gese » 26.08.2017, 16:45

Wow, 4 von 6 Spielen verloren. Und SB, OFC, Steinbach waren da noch gar nicht dabei.

Übers System will ich gar nichts schreiben, denn ich habe mittlerweile den Eindruck, dass es ein Qualitätsproblem gibt. :kotz:

Nach den Verlusten von Hanno und dann Fink gibt es keinen Anführer mehr (in der Zentrale, TW ist uninteressant), der auf dem Feld für Ordnung sorgt. Diring sehe ich zwar nicht so schlecht, wie manche hier, aber als Nachfolger von Hanno und Fink kannste ja nur schlecht aussehen. Tüte ist spielerisch zwar wirklich gut, aber in puncto Athletik und Defensivverhalten hat er unübersehbare Mängel und zwar nicht erst seit dieser Saison, sondern von Anfang an.

Eine weitere Frage die mich umtreibt, ist die nach der Qualität der Korte-Twins. Ich persönlich hoffe eigentlich immer auf ne positive Entwicklung. Ein Fussballerfreund von mir sagt schon seit G. Korte da ist, ob ich denn tatsächlich glaube, dass es keine stichhaltigen Gründe gibt, dass beide trotz 2.Liga-Erfahrung bei keinem einzigen Drittligist untergekommen sind bzw. evtl sogar bei nem Aufsteiger in die 2.Liga. Er sieht es sogar so hart, dass beide sich eigentlich nur in der Oberliga bei Mechtersheim durchgesetzt hätten und ansonsten nie (zumindest bei G.Korte sehe ich das anders, aber R.Korte kann momentan nicht mal ansatzweise das bringen, was Ali brachte).

Ähnliches gilt ja für Deville, wobei man ihn mMn jetzt noch nicht abschließend beurteilen sollte. Ich habe sogar die Hoffnung, dass er wieder so netzt wie seinerzeit beim FUCK II und wir uns damit quasi nen zweiten Wooten oder Glatzel an Land gezogen haben.

Conrad und Schuster haben mMn die Qualität als IV, so dass ich Marcels Abgang für einigermaßen kompensiert halte. Problem ist nur, dass man Schuster auch sehr gut auf der 6 gebrauchen könnte und dann wäre auch die IV qualitativ schlechter aufgestellt.

Wahrscheinlich muss man auch erkennen, dass der Sieg gegen Elversberg gar nicht so viel wert ist, da die evtl lediglich im Mittelfeld landen werden. Das ist etwas, was gleich mehrere meiner Kumpels so sehen, dass nämlich bei denen und bei uns nach doppelt verpassten Aufstieg erstmal ne Delle kommt und wir beide nur im Mittelfeld landen. Ich hab dann aber immer dagegen halten mit unseren Neuzugängen Korte, Conrad, Deville usw. Aber evtl haben die ja recht und wir sind wirklich nicht so stark bzw unsere Neuzugänge kommen zwar aus oberen Ligen, sind aber auf dem absteigenden Ast, so dass sie uns nicht an die Spitze bringen können.

Wie gesagt, ich hoffe, dass dies nicht der Fall ist. Nur wenn dies nicht der Fall ist und die Qualität bei uns stimmt, dann kommt man nicht um die Tatsache herum, dass man dann über andere Entscheidungsträger sprechen muss. Ich bin da eigentlich gegen eine Trainerentlassung, würde aber unheimlich gerne wissen, was Fink über die Situation denkt und zwar ungeschminkt. Das wird aber nicht passieren, so dass man echt gespannt sein darf. Ich würde Dais noch im Amt lassen, da ich glaube, dass momentan Schuster unser Schlüsselspieler ist und dessen Sperre ja jetzt abläuft. Nur die Situation mit der RV-Position finde ich ein bissl peinlich mit gleichen Anteilen bei Trainer und Sportvorstand.
Jeder Tag ist ein Geschenk, er ist nur scheiße verpackt.
gese

Beitragvon waldhofmichel » 26.08.2017, 16:46

gamecubler hat geschrieben:Ja immer alles scheisse sogar wenn man wieder 6-7 gute Chancen hat, auch wenn Diring heute wohl recht gut funktioniert hat wenn Tüting gut verteilt hat usw usw..
Immer alles scheisse...

Ps Mainz 2 ist nicht grad völklingen etc.

Mach bitte deinem Namen alle Ehre und geh zocken...........du laberst nach jedem schlechten Spiel den gleichen Rotz :roll:

Kompp/Dais bitte gehen
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon Arnold » 26.08.2017, 16:51

Sieht auch nur irgendjemand die Handschrift des Trainers?
Ich sehe einen Hühnerhaufen. Mehr nicht.
Arnold

Beitragvon waldhofmichel » 26.08.2017, 16:53

nö, dreimal 1:0 geführt und noch verloren, die sind total verunsichert und es wird von Spiel zu Spiel schlechter.
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon gese » 26.08.2017, 16:54

Es mag zwar sein, dass wir zu Chancen kommen, aber WIE wir spielen und tlw verteidigen finde ich bedenklich.
Jeder Tag ist ein Geschenk, er ist nur scheiße verpackt.
gese

Beitragvon Arnold » 26.08.2017, 16:55

gese hat geschrieben:Es mag zwar sein, dass wir zu Chancen kommen, aber WIE wir spielen und tlw verteidigen finde ich bedenklich.

Es ist alles Zufall. Klar, wenn Hebisch das 2:0 macht gewinnen wir. Trotzdem waren wir schlecht. Schlicht und ergreifend schlecht.
Arnold

Beitragvon Gaddestädtler » 26.08.2017, 16:56

Stabile 1 HZ - hat Hoffnung gemacht, Katastrophale 2 HZ.
Was ist denn bitteschön mit Amin los? Absolut desolat im Defensivspiel - und das leider nicht zum ersten Mal. Dazu noch schlampige Pässe, die schon mehr als einmal gefähtliche Angriffe des Gegners ermöglicht haben.
Sommer für mich heute auch schwach.
Zu Dais: Vermutlich stehen die Zeichen hier wirklich bald auf Abschied. Egal wie man's dreht und wendet. Egal ob falsch gecoacht, ob er die Spieler nicht erreicht, oder ob manche Spieler gegen ihn spielen (keine Unterstellung, sondern nur aufgeführt um alle Möglichkeiten abzudecken :!: ) - es läuft einfach nicht....

Die Schiedsrichterleistung mal wieder tendenziös. Vielleicht rächt sich die Chinageschichte ja wirklich...
Zuletzt geändert von Gaddestädtler am 26.08.2017, 16:57, insgesamt 1-mal geändert.
Gegen die Meinungsdiktatur im Forum.
Gaddestädtler

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige