Vogtebomber hat geschrieben:Mein Eindruck ist auch, das einige Spieler nicht in der besten Verfassung sind! ...und das hat nichts mit Verletzungen zu tun!
Daher können auch die unkonzentrierten Abspiele kommen!
...meine persönliche Meinung!
SVW_Mannheim hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:Mein Eindruck ist auch, das einige Spieler nicht in der besten Verfassung sind! ...und das hat nichts mit Verletzungen zu tun!
"Verunsichert" trifft es vielleicht eher. Die Ergebnisse tun dann ihr übriges. Und die Reaktion bei den Zuschauern. Bei jeder missglückten Aktion, egal ob Schuss oben drüber, ein Fehlpass oder ein verlorener Zweikampf, es geht immer ein ziemliches Raunen durchs Stadion. Die Leute sind mit dem Gezeigten, gemessen an den Zielen und Ambitionen, ziemlich unzufrieden. Die Spieler kriegen das auch mit.
Das fördert nicht gerade das Selbstvertrauen bei der Mannschaft. Ich finde das merk man total. Es ist keine Leichtigkeit, kein Selbstvertrauen da.
Und mit jedem Spiel wo es so weiterläuft wird das schlimmer.
Gaddestädtler hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:Mein Eindruck ist auch, das einige Spieler nicht in der besten Verfassung sind! ...und das hat nichts mit Verletzungen zu tun!
"Verunsichert" trifft es vielleicht eher. Die Ergebnisse tun dann ihr übriges. Und die Reaktion bei den Zuschauern. Bei jeder missglückten Aktion, egal ob Schuss oben drüber, ein Fehlpass oder ein verlorener Zweikampf, es geht immer ein ziemliches Raunen durchs Stadion. Die Leute sind mit dem Gezeigten, gemessen an den Zielen und Ambitionen, ziemlich unzufrieden. Die Spieler kriegen das auch mit.
Das fördert nicht gerade das Selbstvertrauen bei der Mannschaft. Ich finde das merk man total. Es ist keine Leichtigkeit, kein Selbstvertrauen da.
Und mit jedem Spiel wo es so weiterläuft wird das schlimmer.
Sehr richtig!
laechler hat geschrieben:3.800 Z. am Samstag
svwsvwsvw hat geschrieben:Die Mannschaft hat uns die letzten 2 Saison´s sie viel Spaß gemacht! Sie haben es verdient, unterstützt zu werden!
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest