06 | SV Waldhof - Mainz 05 II | 26.08.2017 14 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 06 | SV Waldhof - Mainz 05 II | 26.08.2017 14 Uhr

Beitragvon Loyalseit1980 » 24.08.2017, 13:18

MetalWaldhof hat geschrieben:
SVW_Mannheim hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:Zudem würde ich nicht ausschließen wollen, dass es noch andere Überlegungen gibt als Eindrücke aus den Spielen, die einen Trainer zu einer Aufstellung und taktischen Ausrichtung bringen.

Dann frag ich mich aber, was der Trainer denn für "Eindrücke" beim Freiburg Spiel von Deville gewonnen hat, um ihn wieder von Anfang an zu bringen gg. Stuttgart, wo er kaum besser war. Der Junge zeigt meiner Meinung nach überhaupt keinen Einsatz und geht jedem Zweikampf anscheinend bewusst aus dem Weg. Für mich ist das ein absolut arrogantes Verhalten auf dem Platz. Tut mir leid, das so deutlich sagen zu müssen. Ich denke der Spieler sollte mal seine Einstellung auf dem Platz überdenken. Wenn ich Koep sehe, was der in 90 Minuten rackert und fightet, muss der sich doch total verarscht vorkommen und vom Glauben abfallen.
Deville gehört meiner Meinung nach momentan nur auf die Tribüne und definitiv nicht in den Kader, geschweige denn in die Startelf!
Und um das zu sehen braucht es spätestens seit der Vorstellung gestern keine weiteren Eindrücke und Überlegungen mehr!

Der spielt mit einer gebrochenen Hand, die vorher operiert wurde. Vielleicht sollte man das mal bedenken. Es kotzt mich an sowas zu lesen, wenn sich ein Spieler in den Dienst der Mannschaft stellt.

Hust.. ich denke das ist eher weniger ein "Vorwurf" an den Spieler
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

ANZEIGE

Beitragvon ReJuRei » 24.08.2017, 13:24

Dass er operiert wurde und dadurch ausgefallen ist kommt leider Gottes vor. Dafür kann der Junge nichts. Aber der Mannschaft ist nicht geholfen wenn er aufläuft und nicht 100 % fit ist. Es mag Spieler geben die das im Spiel anderweitig kompensieren können. . Beispiel Fink letztes Jahr, er hat viel durch seine Routine gelöst.

Er würde sich in den Dienst der Mannschaft stellen wenn er sagen würde dass er noch nicht fit ist und nicht spielen kann und so keine Hilfe ist. Sollte er das nicht tun muss spätestens meiner Meinung nach ein Trainer das erkennen. Aber wie ich bereits gesagt habe gibt es bei da ist nur ein System wie es scheint.

Dass Deville auf dem Platz Wie ein Fremdkörper wirkt sieht jeder. Dafür muss man kein Fachmann sein .

natürlich ist es das wichtigste drei Punkte einzufahren, für mich ist es aber als Waldhöfer genauso wichtig zu sehen dass die Spieler auf dem Platz ackern und kämpfen und sich für den Verein und die Fans einsetzen ,dann kann man auch mit einer Niederlage leben.
Wer diesem Standard nicht gerecht wird soll bitte neben mir im Stadion Platz nehmen und sich das Spiel Von der Tribüne anschauen
ReJuRei

Beitragvon MetalWaldhof » 24.08.2017, 13:44

Ich gehe mal davon aus, dass Meyerhöfer ausfällt, also würde ich so spielen lassen:

-----------------Scholz------------------
Tzimanis----Conrad----Nennhuber
---------------------------------------------
Ivan-------Diring---Tüting-----Amin
G.Korte-------Koep-------Sommer
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Träumer » 24.08.2017, 13:54

Loyalseit1980 hat geschrieben:
SVW_Mannheim hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:Zudem würde ich nicht ausschließen wollen, dass es noch andere Überlegungen gibt als Eindrücke aus den Spielen, die einen Trainer zu einer Aufstellung und taktischen Ausrichtung bringen.

Dann frag ich mich aber, was der Trainer denn für "Eindrücke" beim Freiburg Spiel von Deville gewonnen hat, um ihn wieder von Anfang an zu bringen gg. Stuttgart, wo er kaum besser war. Der Junge zeigt meiner Meinung nach überhaupt keinen Einsatz und geht jedem Zweikampf anscheinend bewusst aus dem Weg. Für mich ist das ein absolut arrogantes Verhalten auf dem Platz. Tut mir leid, das so deutlich sagen zu müssen. Ich denke der Spieler sollte mal seine Einstellung auf dem Platz überdenken. Wenn ich Koep sehe, was der in 90 Minuten rackert und fightet, muss der sich doch total verarscht vorkommen und vom Glauben abfallen.
Deville gehört meiner Meinung nach momentan nur auf die Tribüne und definitiv nicht in den Kader, geschweige denn in die Startelf!
Und um das zu sehen braucht es spätestens seit der Vorstellung gestern keine weiteren Eindrücke und Überlegungen mehr!

Der spielt mit einer gebrochenen Hand, die vorher operiert wurde. Vielleicht sollte man das mal bedenken. Es kotzt mich an sowas zu lesen, wenn sich ein Spieler in den Dienst der Mannschaft stellt.

Hust.. ich denke das ist eher weniger ein "Vorwurf" an den Spieler

Das kann man schon als "Vorwurf" an den Spieler sehen! Bin da voll und ganz bei dir ReJuRei. Ich will jetzt nicht nicht die Spielertypen Koep und Deville vergleichen, aber was Deville bisher gezeigt hat ist eine Frechheit! Man kann mal einen schlechten Tag haben, gut! Aber rennen, kämpfen, beißen kann man immer. Wenn er jedes Spiel netzt und sich nicht bewegt, kann ich auch mit leben. Solche "faulen Hunde" gab es schon immer. Macht er aber nicht. Für mich bis jetzt die Enttäuschung, dachte echt wir haben da einen richtig guten Fang gemacht.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Loyalseit1980 » 24.08.2017, 13:55

MetalWaldhof hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass Meyerhöfer ausfällt, also würde ich so spielen lassen:

Sollte das mit Mhöfer so sein, sieht diese Aufstellung auch interessant aus.
Ich könnte mir auch R. Korte dür Ivan vorstellen
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

Beitragvon MetalWaldhof » 24.08.2017, 14:12

MetalWaldhof hat geschrieben:Ich gehe mal davon aus, dass Meyerhöfer ausfällt, also würde ich so spielen lassen:

Da hatte ich die Überlegung, dass Ivan wohl etwas defensivstärker ist. Im Grunde aber schon. Die Kortes im Wechselspiel wäre sicher auch ne Überlegung wert.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Loyalseit1980 » 24.08.2017, 14:27

Da hatte ich die Überlegung, dass Ivan wohl etwas defensivstärker ist. Im Grunde aber schon. Die Kortes im Wechselspiel wäre sicher auch ne Überlegung wert.

Ich dachte mir das du deshalb gerade vor Tzimanis einen zweikampfstärkeren Spieler stellen würdest.
Ich finde wir alle sollten das Team am Samstag voll unterstützen. Es braucht jetzt auch unsere Hilfe.
Bitte nicht alles nur schwarz oder weiß sehen. Ich bin mir sicher Dais zieht die richtigen Schlüsse aus
Training und gezeigter Leistung im Spiel.. und stellt um - so in der Art wie Metal oben aufstellt, wäre
es sicher vernünftig nach 2 Pleiten in Folge.
Konstruktiv und kritisch ist schon richtig, aber bitte weiter sachlich und nicht hysterisch.
Ich hab nach dem Freiburg Spiel geschrieben.. in 4-5 Spielen die Trendwende schaffen...
Hoffe auf ein dreckiges 2-1 am Samstag und damit auf das Einläuten der Trendwende. :? :!:
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

Beitragvon MetalWaldhof » 24.08.2017, 14:30

Ich bin völlig entspannt. Jeder hat letzte Saison nach der Relegationsniederlage mit einer schlechten Saison gerechnet. Gerd hat es allen gezeigt. Jetzt läuft es mal nicht - na und!? Wenn wir jetzt mal eine schlechtere Saison spielen sollten, dann ist das halt so. Hier werden völlig unrealistische Ansprüche gestellt.

MetalWaldhof

06 | SV Waldhof - Mainz 05 II | 26.08.2017 14 Uhr

Beitragvon Arnold » 24.08.2017, 14:44

Ich sehe das nicht so entspannt , denn ich bin der Meinung dass man mit der Truppe anders bzw. besser Fußball spielen kann als wir es zumindest momentan tun.
Ich will nicht immer wieder das Interview von Conrad auskramen. Aber das hat mich damals schon gewundert was er gesagt hat. Klar, wenn man erfolgreich ist kann man im Training von mir aus auch Maumau spielen. Wenn man unser Spiel aber sieht ist es genau das was uns fehlt. Laufwege, Abstimmung, taktisch variabel zu sein...
Und wenn man die Spieler hat die das können ist es traurig, wenn man das nicht nutzt.
Zuletzt geändert von Arnold am 24.08.2017, 14:54, insgesamt 1-mal geändert.
Arnold

Beitragvon Loyalseit1980 » 24.08.2017, 14:46

MetalWaldhof hat geschrieben:Ich bin völlig entspannt. Jeder hat letzte Saison nach der Relegationsniederlage mit einer schlechten Saison gerechnet. Gerd hat es allen gezeigt. Jetzt läuft es mal nicht - na und!? Wenn wir jetzt mal eine schlechtere Saison spielen sollten, dann ist das halt so. Hier werden völlig unrealistische Ansprüche gestellt.

Das seh ich nun aber anders. Mit dieser Mannschaft, die erstmals von unserem Cheftrainer selbst
zusammen gestellt wurde, muss die Spitzgruppe möglich sein. Wenn es am Ende nur Platz 3 oder
4 wird, ist das noch lange keine schlechte Saison. Unrealistisch war eher, das wir 16/17 die
Relegation erreicht haben. Dieses Jahr kann man schon erwarten wieder oben anzugreifen...
Natürlich gibt es in einer Runde auch kritische Phasen und man gewinnt keine 30 Spiele...ist
schon klar... Die beiden letzten Spiele können aber mit dem Kader nicht unser Anspruch sein.
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige