06 | SV Waldhof - Mainz 05 II | 26.08.2017 14 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 06 | SV Waldhof - Mainz 05 II | 26.08.2017 14 Uhr

Beitragvon Kridikä » 24.08.2017, 09:26

Ich sags immer wieder.. Kiefer ist ideal um von der Bank ins Spiel zu kommen. Da hat er mir bisher immer gefallen.
Kridikä

ANZEIGE

Beitragvon Zertifikat » 24.08.2017, 09:39

------------------- Scholz ------------------
Celik* -- Conrad - Nenne - Amin
--------------------- Tüting ---------------
GKorte---Diring---RKorte-----Sommer
--------------------- Koep----------------

*Meyerhöfer wenn Fit!
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon ReJuRei » 24.08.2017, 12:08

Wenn ich am Samstag wieder dieses beschissene 442 System sehr bekomm ich zuviel.
Wir haben nicht die entsprechenden Stürmer um dieses System spielen zu können. Kaum wird das System mal umgestellt funktioniert es besser, siehe Elversberg Spiel. Unsere Stürmer Strahlen 0 Torgefahr aus. Was mit Sommer seit über einem Jahr los ist ist mir auch ein Rätsel, Der Junge gewinnt keinen Zweikampf mehr. Lassen uns den Schneid abkaufen.mittlerweile muss man ja sagen das Elversberg wahrscheinlich eine der schlechteren Mannschaften bisher war, aber da hat das Zweikampfverhalten und die Aggressivität gestimmt. Deville wäre eine gute Verstärkung für eine Landesliga Mannschaft.
Uns hilft er überhaupt nicht weiter. Es ist als würden wir mit zehn Mann spielen wenn er auf dem Feld steht.

Ich erwarte in Sachen Zweikampfverhalten und Aggressivität gegen Mainz vollen Einsatz.Der Wille 3 Punkte zu holen muss 90 min erkennbar sein. Wer das nicht ausstrahlt ist fehl am Platz.

Wenn Tüting am Sa nicht spielen sollte und Deville wieder von Beginn Zweifel ich an dem Verstand von unserem Trainer.

Dais muss sich mal die Frage stellen wann er DdG bringen will. Zumindest einen Kurzeinsatz...

....
ReJuRei

Beitragvon svw_oldie » 24.08.2017, 12:40

Bin immer wieder erstaunt über die extrem ausgeprägte Fachkompetenz einiger hier. Chapeau....
Immer auf Ballhöhe
Erstes Spiel:
13.08.1972
Stgt.Kickers - Chio Waldhof 07 1:2

Forderkreis Buwe Fabrik e.V.

https://www.fkbuwe.de
svw_oldie

Beim SVW seit: 1972

Beitragvon Loyalseit1980 » 24.08.2017, 12:48

svw_oldie hat geschrieben:Bin immer wieder erstaunt über die extrem ausgeprägte Fachkompetenz einiger hier. Chapeau....

Also um zu sehen das Deville in seiner aktuellen Form nicht mal auf die Bank gehört und
Diring in den beiden letzten Spielen eher unglücklich im Zweikampfverhalten war, um
es mal vorsichtig auszudrücken, dafür ist nur eine ziemlich geringe "Fachkompetenz" erforderlich.

Auch nicht um zu sehen, das momentan das 442 nicht so funktioniert..
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

Beitragvon Theloke » 24.08.2017, 12:53

Gesehen zu haben wer ein schlechtes Spiel gemacht hat erfordert deutlich weniger Kompetenz als vorher zu wissen, wer ein schlechtes Spiel machen wird und stattdessen den zu bringen, der ein gutes Spiel machen wird.
Zudem würde ich nicht ausschließen wollen, dass es noch andere Überlegungen gibt als Eindrücke aus den Spielen, die einen Trainer zu einer Aufstellung und taktischen Ausrichtung bringen.
Theloke

Beitragvon Kridikä » 24.08.2017, 12:57

svw_oldie hat geschrieben:Bin immer wieder erstaunt über die extrem ausgeprägte Fachkompetenz einiger hier. Chapeau....

und du wirst es nicht glauben: Es geht um Fussball in der Diskussion, ist das nicht toll? ;-)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Kridikä

Beitragvon SVW_Mannheim » 24.08.2017, 13:03

Theloke hat geschrieben:Zudem würde ich nicht ausschließen wollen, dass es noch andere Überlegungen gibt als Eindrücke aus den Spielen, die einen Trainer zu einer Aufstellung und taktischen Ausrichtung bringen.

Dann frag ich mich aber, was der Trainer denn für "Eindrücke" beim Freiburg Spiel von Deville gewonnen hat, um ihn wieder von Anfang an zu bringen gg. Stuttgart, wo er kaum besser war. Der Junge zeigt meiner Meinung nach überhaupt keinen Einsatz und geht jedem Zweikampf anscheinend bewusst aus dem Weg. Für mich ist das ein absolut arrogantes Verhalten auf dem Platz. Tut mir leid, das so deutlich sagen zu müssen. Ich denke der Spieler sollte mal seine Einstellung auf dem Platz überdenken. Wenn ich Koep sehe, was der in 90 Minuten rackert und fightet, muss der sich doch total verarscht vorkommen und vom Glauben abfallen.
Deville gehört meiner Meinung nach momentan nur auf die Tribüne und definitiv nicht in den Kader, geschweige denn in die Startelf!
Und um das zu sehen braucht es spätestens seit der Vorstellung gestern keine weiteren Eindrücke und Überlegungen mehr!
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon MetalWaldhof » 24.08.2017, 13:10

SVW_Mannheim hat geschrieben:
Theloke hat geschrieben:Zudem würde ich nicht ausschließen wollen, dass es noch andere Überlegungen gibt als Eindrücke aus den Spielen, die einen Trainer zu einer Aufstellung und taktischen Ausrichtung bringen.

Dann frag ich mich aber, was der Trainer denn für "Eindrücke" beim Freiburg Spiel von Deville gewonnen hat, um ihn wieder von Anfang an zu bringen gg. Stuttgart, wo er kaum besser war. Der Junge zeigt meiner Meinung nach überhaupt keinen Einsatz und geht jedem Zweikampf anscheinend bewusst aus dem Weg. Für mich ist das ein absolut arrogantes Verhalten auf dem Platz. Tut mir leid, das so deutlich sagen zu müssen. Ich denke der Spieler sollte mal seine Einstellung auf dem Platz überdenken. Wenn ich Koep sehe, was der in 90 Minuten rackert und fightet, muss der sich doch total verarscht vorkommen und vom Glauben abfallen.
Deville gehört meiner Meinung nach momentan nur auf die Tribüne und definitiv nicht in den Kader, geschweige denn in die Startelf!
Und um das zu sehen braucht es spätestens seit der Vorstellung gestern keine weiteren Eindrücke und Überlegungen mehr!

Der spielt mit einer gebrochenen Hand, die vorher operiert wurde. Vielleicht sollte man das mal bedenken. Es kotzt mich an sowas zu lesen, wenn sich ein Spieler in den Dienst der Mannschaft stellt.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon Blackbalou » 24.08.2017, 13:17

MetalWaldhof hat geschrieben:
SVW_Mannheim hat geschrieben:

Der spielt mit einer gebrochenen Hand, die vorher operiert wurde. Vielleicht sollte man das mal bedenken. Es kotzt mich an sowas zu lesen, wenn sich ein Spieler in den Dienst der Mannschaft stellt.

Er kotzt mich eher an wenn Trainer Spieler aufstellen, die nicht bei 100 Prozent sind.
Falls die Hand ihn so behindert......
Dann stellt er sich nicht in den Dienst der Mannschaft sondern behindert diese....
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige