Kridikä hat geschrieben:pfostenkicker hat geschrieben:Loyalseit1980 hat geschrieben:Hoffe auf eine Reaktion des Teams und eine Wende in den nächsten 4-5 Spielen.
Schöne Woche allen von gestern Geplagten
Ist die Frage, ob eine Wende in 4-5 Spielen nicht schon zu spät ist. Die letzten Jahre durfte man sich nicht mehr als 6 Niederlagen erlauben um in die Relegation zu kommen!
Die letzten Jahre haben ca. 75 Punkte gereicht. Das ist mein Ziel! Bei max. 108 Punkten können wir uns also 33 Verlustpunkte leisten. Danach sinkt erstmal die Wahrscheinlichkeit, aber nach 6 Niederlagen ist es sicher nicht zu spät.
Leider sehe ich das nicht ganz so
Denn dieses jahr ist meiner meinung nach die Liga deutlich stärker
Mir sind aktuell wenn ich ehrlich bin die 4 punkte schon zuviel auf die spitze !
Denn jedes schlechte spiel wird sich habe ich die befürchtung dieses jahr übelst rächen
Letztes jahr konten wir das noch mit glück und etwas mehr als dreckigen siegen auffangen
Dieses jahr leider nichr weil auch die gegner mittlerweile wissen wie wir ticken in unseren bisherigen und aktuellen system!
Ich befürworte immer noch wenn schon 4 4 2 dann mit raute ! Ddg als 6er und türing als 10er der das spiel lenkt !
Um tüting sollten wir das team und system aufbauen meiner meinung nach !
Dann wird es als gegner auch schwerer uns zu durschauen!!