Jetzt gilt es langsam: 3 Punkte in Stuttgart müssen her - zumal die Kickers ähnlich
wie wir gestartet sind... und zwischenzeitlich 5 Punkte gesammelt haben!
Auf nach Stuttgart

Arnold hat geschrieben:Ich wäre wieder für die Elversbeg Formation. Gegebenenfalls mit einem anderen Stürmer vorne drin.
Man sollte mal schauen, dass man nicht 5-6 Verletzte auf dem Platz hat, sondern die spielen lassen die fit sind.
Das war ja gestern der Wahnsinn...
Arnold hat geschrieben:Stimmt. Da war ja was. [emoji3]
Schuster hätte gestern zumindest mal einen umgebügelt. Das war ja gestern wieder einfach nur ein netter Auftritt von uns.
DdG könnte das sicher spielen. Aber ist ja ein anderes Thema.
cahe hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Stimmt. Da war ja was. [emoji3]
Schuster hätte gestern zumindest mal einen umgebügelt. Das war ja gestern wieder einfach nur ein netter Auftritt von uns.
Ist mir auch aufgefallen, so ca um die 25. Minute rum gab es ein eigentlich absolut Gelbwürdiges Foul der Freiburger, als ein Abwehrspieler ich glaube Diring in aussichtsreicher Situation umgerissen hatte. Freistoß gab es zwar, aber keine Karte... Da gab es niemenad der mal beim Schiri etwas reklamiert hatte. Balitsch hätte mit bis kurz vorm Platzen angeschwollenen Pulsadern den Schiri bearbeitet. Und da kann man sagen was man will, so etwas hinterlässt Spuren beim Schiedsrichter...
Kridikä hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Stimmt. Da war ja was. [emoji3]
Ist mir auch aufgefallen, so ca um die 25. Minute rum gab es ein eigentlich absolut Gelbwürdiges Foul der Freiburger, als ein Abwehrspieler ich glaube Diring in aussichtsreicher Situation umgerissen hatte. Freistoß gab es zwar, aber keine Karte... Da gab es niemenad der mal beim Schiri etwas reklamiert hatte. Balitsch hätte mit bis kurz vorm Platzen angeschwollenen Pulsadern den Schiri bearbeitet. Und da kann man sagen was man will, so etwas hinterlässt Spuren beim Schiedsrichter...
Keine Ahnung wie das Balitsch gemacht hat, scheinbar hatten sie alle vor ihm Respekt. Unter normalen Umständen bringt man da eher den Schiri gegen sich auf.. bzw. wird auf sofort verwarnt.
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest