Das stimmt. Aber ich lege es dem Dais als "Spieler nach Verletzung aufbauen" aus.
Gesendet von meinem ONE A2001 mit Tapatalk
brandlu hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:brandlu hat geschrieben:Da wäre ein Zentraler Stürmer, der mit hohen Bällen gefüttert wird und 3 offensive MF Spieler die auf die Bälle gehen vlt sinnvoller gewesen.
Das war ja wohl auch der Plan laut Dais in der Pressekonferenz. Wenn es nicht umgesetzt wird, kann er auch nichts machen.
Der Rasen tat heute sicher sein Übriges dazu, konnte nach dem Spiel kurz drauf - der ist noch viel schlechter, als es von der Tribüne aus aussieht. Und leider wird man da wohl in 7 Tagen bis zum nächsten Spiel auch nichts ausrichten können...
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Laut der PK wollte er das, nachdem Hebisch eingewechselt wurde und nicht das gesamte Spiel über.
Klar berauben wir uns der spielerischen Stärke, aber auf dem Geläuf geht es doch fast nicht anders.
Er selbst sagt ja auch in der PK, dass er nicht mit langen hohen Bällen spielen will.
Lenny hat geschrieben:Wollen hier wirklich ein paar eine Trainerdiskussion starten!?
Arnold hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Wollen hier wirklich ein paar eine Trainerdiskussion starten!?
Leider ja.
So schlimm es ist. Es wird nicht wirklich besser und es ist auch kein System erkennbar gewesen in den 3 von 4 Spielen.
Auch letztes Jahr war es wenig, da war es aber auch nicht 'seine' Mannschaft, deswegen habe auch ich da über vieles hinweggesehen.
Mir sind die Auftritte teilweise einfach zu emotions - und leidenschaftslos. Ein bisschen halt so wie Dais an der Linie steht. Wirklich viele Anweisungen von außen gibt es nicht. War schon mal etwas anders...Ich vermisse das Feuer ein wenig.
Der Freiburger Trainer war mir too much. Ein Zwischending wäre aber ganz nett.
Arnold hat geschrieben:Wir haben einen DdG. Wenn ich sehe was da heute auf der 6 auf d m Platz stand... Das schafft der Daniel auch mit 5kg mehr und ohne Spielpraxis.
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest