Super Freikarten und gleich Trikot mitnehmen[SOCCER BALL]️
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Und einen Kasten Eichbaum, wird Sonntag immerhin einen Dreier zu feiern geben!django hat geschrieben:Super Freikarten und gleich Trikot mitnehmen[SOCCER BALL]️
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Pale Rider hat geschrieben:Sollen ja auch wieder mehr Waldhöfer da wohnen.
Schleifi hat geschrieben:Bin auf die Position neben Diring gespannt. Hoffe auf tüting oder di Greg, denke aber es wird auf Kiefer hinaus laufen.
Im Sturm wird sich nichts ändern, denke ich, selbst wenn Hebisch wieder im Kader sein sollte.
Sollte er dann Mal wieder bei 100%sein, wird es da aber spannend...
Amator hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Bin auf die Position neben Diring gespannt. Hoffe auf tüting oder di Greg, denke aber es wird auf Kiefer hinaus laufen.
Im Sturm wird sich nichts ändern, denke ich, selbst wenn Hebisch wieder im Kader sein sollte.
Wenn beide bei 100 Prozent sind, dann dürfte Hebisch zunächst einen Vertrauensvorschuss haben, ob seiner letztjährigen Trefferquote. Mit Recht. Wobei er sich sicherlich nicht darauf ausruhen kann.
Wenn die beide voll im Saft stehen und noch dazu Koep seine neue Knipser-Mentalität weiter auslebt, dann werden sich die gegnerischen Abwehrreihen warm anziehen müssen...
Fidi hat geschrieben:Amator hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Bin auf die Position neben Diring gespannt. Hoffe auf tüting oder di Greg, denke aber es wird auf Kiefer hinaus laufen.
Wenn beide bei 100 Prozent sind, dann dürfte Hebisch zunächst einen Vertrauensvorschuss haben, ob seiner letztjährigen Trefferquote. Mit Recht. Wobei er sich sicherlich nicht darauf ausruhen kann.
Wenn die beide voll im Saft stehen und noch dazu Koep seine neue Knipser-Mentalität weiter auslebt, dann werden sich die gegnerischen Abwehrreihen warm anziehen müssen...
eher das Gegenteil, sie werden ins Schwitzen kommen![]()
Koep und Hebisch müssen es erst mal schaffen beide fit zu sein...Amator hat geschrieben:Fidi hat geschrieben:Amator hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:Bin auf die Position neben Diring gespannt. Hoffe auf tüting oder di Greg, denke aber es wird auf Kiefer hinaus laufen.
eher das Gegenteil, sie werden ins Schwitzen kommen[emoji38]
Diring und Tüting haben sich gegen Elversberg super ergänzt. Ich verstehe sowieso nicht wie man Tüting draußen lassen kann. Für mich unser klar stärkster 6 er im Momentbrandlu hat geschrieben:R. Korte hatte ja auch musk. Probleme, wobei ich bis auf Schuster auch nichts ändern würde aktuell.
Ich würde gerne wieder Tüting in der ersten 11 sehen.ich glaube, er und Diring können sich im MF echt gut ergänzen. Auch Diring würde ich nicht rausnehmen.
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest