Momentan würde ich eher Rafael kritisch sehen. Dem fehlt einfach noch die Form. [emoji3]. Spaß beiseite. Eher Spielpraxis.
Sommer und G. Korte hat doch letztes Jahr auch funktioniert. Warum also nicht beide zusammen.
Arnold hat geschrieben:Momentan würde ich eher Rafael kritisch sehen. Dem fehlt einfach noch die Form. [emoji3]. Spaß beiseite. Eher Spielpraxis.
Sommer und G. Korte hat doch letztes Jahr auch funktioniert. Warum also nicht beide zusammen.
Wechselgesang hat geschrieben:Ich denke, ungeachtet von Schusters Dummheit, waren gestern weniger die teils planlosen Offensivaktionen problematisch, denn der Gegner stand fast immer tief hinten drin, als die Unkonzentriertheiten und furchtbaren Aussetzer in der Defensive. Scholz war beteiligt, Amin hat sich paar mal gnadenlos verschätzt und sich überlaufen gelassen, bei den Eckbällen war auch jede Menge Unordnung im Strafraum. Die so tief stehenden Völklinger sind somit völlig unnötig zu richtig guten Torchancen gekommen. Das darf überhaupt nicht sein und muss sich schnellstmöglich ändern. Die Offensivleistung kann man noch halbwegs als gut bezeichnen, aber defensiv war es alles andere als souverän.
Electronicrebel hat geschrieben:3:1 Auswärts find ich ein akzeptables Ergebnis.
Mich würde ma interessieren was mit Scholz auf einmal los ist ?
Worschtler hat geschrieben:Electronicrebel hat geschrieben:3:1 Auswärts find ich ein akzeptables Ergebnis.
Mich würde ma interessieren was mit Scholz auf einmal los ist ?
Hat er sich nicht irgendwann Ende letzter Runde über ein Neugeborenes gefreut?
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest