03 | SV Röchling Völklingen - SV Waldhof | 16.08.2017 19 Uhr

2. Platz | 36 Spiele | 22 Siege - 5 Unentschieden - 9 Niederlagen | 62:32 Tore | 71 Punkte

Re: 03 | SV Röchling Völklingen - SV Waldhof | 16.08.2017 19

Beitragvon Bammentaler » 17.08.2017, 11:39

Schleifi hat geschrieben:
Bammentaler hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Wenn man die Bilder als Beweis nimmt, sollte es nicht so heftig ausfallen. Zwar "Kopf an Kopf", aber kein eigentlicher Kopfstoß.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Wenn der Gegner nicht (schon wieder) schneller als Schuster gewesen wäre...hätte er sich mindestens eine Fraktur geholt...

Ich habe mich auf der Tribüne fremdgeschämt!
Fremdgeschämt?? Um Himmels Willen... Man kann es auch übertreiben...

Man merkt, dass einige scheinbar gezielt gegen Schuster was haben. Das hilft keinem weiter...

Meine Gefühlslage überlasse ich mir! ....aber was will man mit so einem Spieler....der am 3. Spieltag bei einem 3:0 in der 79. Minute völlig die Nerven verliert!

Das hat nix mit Schuster zu tun....sondern mit einer fehlenden professionelle Einstellung.
Zuletzt geändert von Bammentaler am 17.08.2017, 11:42, insgesamt 2-mal geändert.
Der SVW ist schuld, dass ich so bin!
Bammentaler

ANZEIGE

Beitragvon Gaddestädtler » 17.08.2017, 11:39

Arnold hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:Ich schäme mich auch bei jeder Tätlichkeit oder jedem groben Foul. Unabhängig vom Spieler.
Und das wurde nunmal als Tätlichkeit gewertet und ist somit peinlich.

Wenn er clever ist, bleibt er nach dem Ellenbogenschlag liegen - zumal beim Spielstand von 3:0 ja wirklich keine Not für sowas besteht

Komische Einstellung? Warum soll ich mich für einen Schuster oder früher Bektashi schämen?
Und wie sieht das schämen aus? Man kann 3 Tage nicht mehr lachen oder traut sich nicht mehr vor die Tür?
So weit kommt es noch, dass ich mich für so etwas schämen würde. Ganz ehrlich, da gibt es weitaus schlimmeres im Leben um das man sich Gedanken machen kann.

Das is recht einfach.
Meist reagiert man so:
Bild

Ein paar Minuten später isses aber vergessen - weil ich wars ja net!

Edit:
selbiges gilt übrigens für:
- Schwalben
- Böllerwerfer
- Schlägereien
- Rassistische/Homophobe Gesänge
Gegen die Meinungsdiktatur im Forum.
Gaddestädtler

Beitragvon Zertifikat » 17.08.2017, 11:53

Was erwarten manche hier?
Dass wir gegen einen tiefstehenden Gegner von der ersten Minuten an, spielerisch Torchance um Torchance kreieren?
Wenn ein Gegner tief steht und noch frisch in den Beinen ist, ist es eben nicht so leicht da spielerisch durch zu kommen.
Das geht nicht nur uns so, auch Bayern, Barca oder Real. Mit dem einzigen Unterschied, dass diese Mannschaften oftmals mit
1 oder 2 Ausnahmespieler ausgestattet sind, die von Anfang an den Unterschied alleine ausmachen können(!).
So einen Spieler hast du in der Regio nur ganz selten und wenn dann nur sehr kurz!

Wir haben das 1-0 in der 27. min (!!) schön herausgespielt, durch einen klugen Pass von unserem "langsamen zum fremdschämenden Kopfnussverteiler"
und sowohl davor als auch danach -bis auf 1-2 Ausnahmen- das gesamt Spiel unter Kontrolle (bis zur Roten Karte) gehabt.
Es war bei weitem nicht alles perfekt, aber nach einem 3-1 Auswärtserfolg dermaßen zu mosern halte ich fast für peinlicher als eine angetäuschte Kopfnuss!
Zuletzt geändert von Zertifikat am 17.08.2017, 11:56, insgesamt 2-mal geändert.
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Bammentaler » 17.08.2017, 11:53

Gaddestädtler hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:Ich schäme mich auch bei jeder Tätlichkeit oder jedem groben Foul. Unabhängig vom Spieler.
Und das wurde nunmal als Tätlichkeit gewertet und ist somit peinlich.

Wenn er clever ist, bleibt er nach dem Ellenbogenschlag liegen - zumal beim Spielstand von 3:0 ja wirklich keine Not für sowas besteht

Komische Einstellung? Warum soll ich mich für einen Schuster oder früher Bektashi schämen?
Und wie sieht das schämen aus? Man kann 3 Tage nicht mehr lachen oder traut sich nicht mehr vor die Tür?
So weit kommt es noch, dass ich mich für so etwas schämen würde. Ganz ehrlich, da gibt es weitaus schlimmeres im Leben um das man sich Gedanken machen kann.

Das is recht einfach.
Meist reagiert man so:
Bild

Ein paar Minuten später isses aber vergessen - weil ich wars ja net!

Edit:
selbiges gilt übrigens für:
- Schwalben
- Böllerwerfer
- Schlägereien
- Rassistische/Homophobe Gesänge

so isses!
Der SVW ist schuld, dass ich so bin!
Bammentaler

Beitragvon Schleifi » 17.08.2017, 11:57

Danke Zertifikat!!!
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Schleifi

Beitragvon RichardNaawu » 17.08.2017, 12:00

]

Was manche leute hier posten kotzt mich nur an. Was wollt ihr denn wir haben 3 zu 1 auswaerta gewonnen. Die mannschaft ist auf schluesselpositionen neu besetzt worden, 2 tore waren super herausgespielt und hier wird genoelt. Sindnd wir real madrid die jeden gegener an die wand spielen? Ich habe diess jahr ein deutlich besseres gefuehl, weil die 2. Garde viel staerker besetzt ist als in den letzten jahren. Dann immer das geweinen wg ddg!? Habt ihr noettingen gesehen? Verttaut einfach mal dais, der tut schon das richtige und hat eine gute mannschaft zusammengestellt. Jetzt kommen noch 2 verstaerkungen dazu, wir haben nen sponsor, beetz hat sich noch mehr commited. Was wollt ihr eigtl? Schon nach dem kassl spiel war es hier das ende des abendlandes.
RichardNaawu

Beitragvon RichardNaawu » 17.08.2017, 12:00

Was manche leute hier posten kotzt mich nur an. Was wollt ihr denn wir haben 3 zu 1 auswaerta gewonnen. Die mannschaft ist auf schluesselpositionen neu besetzt worden, 2 tore waren super herausgespielt und hier wird genoelt. Sindnd wir real madrid die jeden gegener an die wand spielen? Ich habe diess jahr ein deutlich besseres gefuehl, weil die 2. Garde viel staerker besetzt ist als in den letzten jahren. Dann immer das geweinen wg ddg!? Habt ihr noettingen gesehen? Verttaut einfach mal dais, der tut schon das richtige und hat eine gute mannschaft zusammengestellt. Jetzt kommen noch 2 verstaerkungen dazu, wir haben nen sponsor, beetz hat sich noch mehr commited. Was wollt ihr eigtl? Schon nach dem kassl spiel war es hier das ende des abendlandes.
RichardNaawu

Beitragvon SVW_Mannheim » 17.08.2017, 12:01

Schleifi hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Wenn man die Bilder als Beweis nimmt, sollte es nicht so heftig ausfallen. Zwar "Kopf an Kopf", aber kein eigentlicher Kopfstoß.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Wenn der Gegner nicht (schon wieder) schneller als Schuster gewesen wäre...hätte er sich mindestens eine Fraktur geholt...

Ich habe mich auf der Tribüne fremdgeschämt!
Fremdgeschämt?? Um Himmels Willen... Man kann es auch übertreiben...

Man merkt, dass einige scheinbar gezielt gegen Schuster was haben. Das hilft keinem weiter...

Meine Gefühlslage überlasse ich mir! ....aber was will man mit so einem Spieler....der am 3. Spieltag bei einem 3:0 in der 79. Minute völlig die Nerven verliert!

Das hat nix mit Schuster zu tun....sondern mit einer fehlenden professionelle Einstellung.

Man hat ja nicht mitgekriegt, ob da nicht schon vorher ein paar „nette“ Worte zwischen den beiden ausgetauscht wurden.
Es kommt immer wieder im Fußball vor, dass sich Spieler zu solchen Aktionen hinreißen lassen. Klar ist das nicht gut und sollte nicht passieren. Aber manchmal kochen die Emotionen einfach hoch, unabhängig vom Spielstand.
Kuck dir Zidane an im WM Finale 2006. Selbst so ein Weltklasse Mann hat sich zu so einer dämlichen Aktion provozieren lassen. Trotzdem würde ich deshalb einem der besten Fußballer aller Zeiten nicht gleich die „Professionalität“ absprechen.
Gleiches gilt jetzt auch für Schuster. War ein dummer Aktion. Weiß er auch. Und weiter geht’s.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon Fidi » 17.08.2017, 12:09

... und beim Eishockey kloppen sie sich gleich, da fliegen die Fäuste, und die Medien sterilisieren ( :lol: ) das auch noch herunter: "das gehört ja dazu"
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

Beitragvon Worschtler » 17.08.2017, 12:23

cahe hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:
Worschtler hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Wir haben ja noch Sommer, wenn einer der Kortes mal schwächelt. [emoji6]

Im Moment gefällt der mir nicht. Entweder ist er ein bisschen verschnupft, weil er nicht mehr gesetzt ist, oder er studiert zuviel :lol: - aber irgendwas ist. Ich weiß noch, dass bei einem seiner ersten Spiele für uns mal ein Kollege von mir, der auch Stürmer ist und glaubt, er gehört mindestens in die Oberliga :wink: , regelrecht geschockt war, wie stark der Sommer ist. Momentan wäre er glaub ich weniger entgeistert.

du weißt schon dass er die komplette Vorbereitung verpasst hat, oder? ... und dafür ist er schon relativ weit.

Und er in diesem Spielsystem nicht so Stark ist wie in dem von Kocak gespieltem 4231.. Somer braucht Platz für sein Spiel, und einen 10´er neben sich..

Klar habt ihr da beide Recht, aber nach meinem Eindruck steckt er irgendwie in einem Stimmungstief. Da fehlt so ein bißchen die Gewitztheit und der Spaß daran, die Gegner zu verarschen. Ich will den Spitzbuu widder sehe, de Lauser. Den Kerl, wo sich die Verteidiger nur mit erhobenen Arme hintrauen :wink:
Und jetzt guck ich mir dess mit dem Schuster halt doch nochmal an. Aber in meinen Augen war das ein sehr lässliches Vergehen. Stand jetzt.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest

• Anzeige