Schleifi hat geschrieben:rodi müsste Ronny Ding sein ...
Romuald Ding?
SVW_Mannheim hat geschrieben:Die rote Karte von Schuster war natürlich extrem unnötig. Aber meiner Meinung nach war das niemals eine Kopfnuss. Der Muffländer macht mehr daraus als es eigentlich war und gehört für seine schauspielerische Leistung ebenfalls bestraft. Aber natürlich darf sich Schuster auch nicht zum Antäuschen eines Kopfstoßes hinreißen lassen. Mal sehen wie lange er gesperrt wird. Aber ich schätze mal min. zwei Spiele. Aufgrund unseres „speziellen“ Verhältnisses zum DFB, wird es aber sicherlich das Doppelte
Lenny hat geschrieben:Wenn man die Bilder als Beweis nimmt, sollte es nicht so heftig ausfallen. Zwar "Kopf an Kopf", aber kein eigentlicher Kopfstoß.
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
Bammentaler hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Wenn man die Bilder als Beweis nimmt, sollte es nicht so heftig ausfallen. Zwar "Kopf an Kopf", aber kein eigentlicher Kopfstoß.
Wenn der Gegner nicht (schon wieder) schneller als Schuster gewesen wäre...hätte er sich mindestens eine Fraktur geholt...
Ich habe mich auf der Tribüne fremdgeschämt!
Fremdgeschämt?? Um Himmels Willen... Man kann es auch übertreiben...Bammentaler hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Wenn man die Bilder als Beweis nimmt, sollte es nicht so heftig ausfallen. Zwar "Kopf an Kopf", aber kein eigentlicher Kopfstoß.
Wenn der Gegner nicht (schon wieder) schneller als Schuster gewesen wäre...hätte er sich mindestens eine Fraktur geholt...
Ich habe mich auf der Tribüne fremdgeschämt!
Gaddestädtler hat geschrieben:Ich schäme mich auch bei jeder Tätlichkeit oder jedem groben Foul. Unabhängig vom Spieler.
Und das wurde nunmal als Tätlichkeit gewertet und ist somit peinlich.
Wenn er clever ist, bleibt er nach dem Ellenbogenschlag liegen - zumal beim Spielstand von 3:0 ja wirklich keine Not für sowas besteht
Zurück zu Saison 2017/2018 - Regionalliga Südwest